SChöne Zimmerpflanzen

Allgemeines zum Thema Pflanzen

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
UtaBaumgartner65
Beiträge: 7
Registriert: 19. Jun 2017, 11:58

SChöne Zimmerpflanzen

Beitrag von UtaBaumgartner65 »

Hallo Freunde,

welche Pflanzen könnte man sich ins Zimmer stellen, die schön aussehen? Will nicht den absoluten Klassiker, sondern etwas kreatives, was wirklich was her macht. Habt ihr irgendwelche TIpps für mich?

Gast

Re: SChöne Zimmerpflanzen

Beitrag von Gast »

Naja, auch Pflanzen haben ihre eigenen Ansprüche, mit einfach schöne Pflanzen is Zimmer stellen, is es nich getan, sie sollen doch auch in einem Jahr und mehr noch schön aussehen.

Snoki3
Beiträge: 113
Registriert: 24. Mär 2018, 11:30

Re: SChöne Zimmerpflanzen

Beitrag von Snoki3 »

   Also, ich bin lange Palmenliebhaber! 
Habe einige in meiner Wohnung stehen! Meiner Meinung nach die schönsten Zimmerpflanzen überhaupt... aus vielen Gründen und einer davon ist dann auch der, das diese wirklich sehr pflegeleicht sind! Machen eine top Figur in der Wohnung ;)

Sollten dir Palmen gefallen, hier pflanzenspot findest du eine sehr große Auswahl!
Schau einfach mal rein.

Letztlich aber ist es egal welche Pflanzen, Blumen man in der Wohnung hat, alle sehen schön aus und sind eine tolle Deko!
Ist halt alles Geschmackssache!

Zlobi4
Beiträge: 89
Registriert: 8. Mai 2018, 07:44

Re: SChöne Zimmerpflanzen

Beitrag von Zlobi4 »

Also ich muss sagen, dass es Unmengen an Zimmerpflanzen die man sich anschauen kann.
Ich liebe Blumen und allerlei Pflanzen.

Gucke mich meistens im Internet um, momentan hat man doch sowieso keine andere Möglichkeit :D
Erst neulich habe ich neue Gräser für meine Terrasse gefunden. Echt tolle Auswahl, vor allem bieten die so viele verschiedene Pflanzen an.

Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack. Demnach entscheide selbst.

Antworten