Zum Inhalt

Wie oft gießen?

Allgemeines zum Thema Pflanzen

Moderatoren: Angelika, MOB

Flyppo2006
Beiträge: 18
Registriert: 15. Jun 2006, 12:14

Wie oft gießen?

Beitragvon Flyppo2006 » 28. Mär 2009, 20:11

Hallo!

Gerne würde ich mal fragen wie oft gießt Ihr eure Pflanzen eigentlich? Bei mir besonders fraglich Stevia

Bei mir ist die Erde immer sehr nass. Ich glaube das ist nicht sonderlich gut für meine Pflanze obwohl er sich gut macht.

Sollte die Erde naß sein, feucht oder gar oben trocken? Nur weil es oben trocken ist heißt dies ja noch lange nicht das es unten am Wurzelballen genauso trocken ist??

"Kalte Füße" mag die Pflanze ja auch nich.....


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5554
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Wie oft gießen?

Beitragvon Angelika » 29. Mär 2009, 20:31

das kommt immer auf die Pflanzen an... :???:

Stevia z. B. sollte immer etwas feucht sein, aber nicht nass und auch nicht so kalt!


Viele Grüße
Angelika



   

Zurück zu „Pflanzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast