Zum Inhalt

Kräuter-, Apotheken- und Klostergarten

Allgemeines zum Thema Pflanzen

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Kräuter-, Apotheken- und Klostergarten

Beitragvon cluenda » 20. Jan 2017, 18:10

Sehr interessant
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Leir1989
Beiträge: 17
Registriert: 20. Jan 2017, 17:11

Re: Kräuter-, Apotheken- und Klostergarten

Beitragvon Leir1989 » 25. Jan 2017, 08:56

Sehr interessant
Ja, finde ich auch

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Kräuter-, Apotheken- und Klostergarten

Beitragvon cluenda » 16. Mär 2017, 13:41

Habe mir auch im Shop von kraeuterland tolle und Hochwertige Krauteroele gefunden. Die haben ne sehr gute Auswahl, habe mir vorab mal ne Flasche Schwarzkümmelöl bestellt, aber die haben alle möglichen Krauteroele, wie gesagt im Angebot. Kleine Weiterempfehlung an dieser Stelle :)
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

quina
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jul 2018, 08:42

Re: Kräuter-, Apotheken- und Klostergarten

Beitragvon quina » 2. Jul 2018, 08:54

Ich habe am Sonntag einen Klostergarten besucht und war überrascht wie toll alles angelegt war. Ich habe Inspirationen für meinen eigenen Kräutergarten gesammelt. Was ich mir z.b. auf jeden Fall noch anschaffen möchte und was in meiner Sammlung fehlt ist das hier. Damit kann man so viele tolle Sachen machen, die meisten kennen es ja nur vom Tee.


   

Zurück zu „Pflanzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast