Zum Inhalt

Aufbau THP-Ausbildung / Paracelsus Schulen Jena/Leipzig

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

samuel
Beiträge: 1
Registriert: 9. Okt 2006, 11:08

Aufbau THP-Ausbildung / Paracelsus Schulen Jena/Leipzig

Beitragvon samuel » 9. Okt 2006, 11:31

Hallo an alle!

Ich spiele mit dem Gedanken, eine Tierheilpraktiker Ausbildung zu machen.

Da ich aus Gera/Thüringen komme, gibt es leider nicht sehr viele Möglichkeiten, wo ich dies tun kann. (Ein Fernstudium halte ich für mich aus verschiedenen Gründen nicht für sinnvoll.) - Es kommen im Prinzip nur die Paracelsus Schulen in Jena oder Leipzig in Betracht.

Ich habe nun 2 Fragen:

1. Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Paracelsus Schule in JENA oder in LEIPZIG gemacht? Wart ihr zufrieden mit dem dortigen Angebot und den Dozenten?

2. Wie sollten die einzelnen Themengebiete der THP - Ausbildung angeordnet sein, so dass sie verständlich aufeinander aufbauen?

Ich bin für jede Antwort dankbar.

Viele Grüße samuel



   

Zurück zu „Tierheilpraktiker - Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast