Zum Inhalt

Ausbildung-Tierheilpraktiker oder Tierphysiologe??

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderator: Angelika

Jean88
Beiträge: 3
Registriert: 10. Dez 2006, 22:03

Ausbildung-Tierheilpraktiker oder Tierphysiologe??

Beitragvon Jean88 » 11. Dez 2006, 13:43

Hallo,

ich wollte fragen was die beiden Berufe im wesentlichen unterscheiden. Und welcher Beruf ist lokrativer??

Danke schonmal für die antworten!


dumbo
Beiträge: 121
Registriert: 10. Feb 2005, 21:20

Beitragvon dumbo » 7. Jan 2007, 18:15

Tierphysiologie ist ein Teil des Vetstudiums zumindest die anerkannten. THP ist wied du mit sicherheit schon gelesen hast nichts anerkanntes. Beides kann lukrativ sein, aber wenn du die Entscheidung nur daran fest machst denke ich mal wird beides nichts für Dich sein

pony11
Beiträge: 103
Registriert: 18. Jun 2005, 17:12

Beitragvon pony11 » 7. Jan 2007, 18:19

entschuldige, aber die frage macht so erstmal keinen sinn..die physiologie ist bestandteil von tierarztstudium wie auch thpstudium.
kann es sein, dass du die tierpsychologie meinst??

dumbo
Beiträge: 121
Registriert: 10. Feb 2005, 21:20

Beitragvon dumbo » 7. Jan 2007, 18:29

yepp das denke ich auch mal wobei ja ncht mal ne Nachfrage kam das thema ist ja auch schon älter


   

Zurück zu „Tierheilpraktiker - Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron