Zum Inhalt

Ernährungsberatung Hund/Katze/Pferd

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

chocolate
Beiträge: 23
Registriert: 8. Nov 2004, 08:00

Ernährungsberatung Hund/Katze/Pferd

Beitragvon chocolate » 11. Jan 2007, 08:39

Hallo!

Ich würde gerne eine Fortbildung zum Thema Ernährungsberatung machen! Hab jetzt schon ein bisschen gegoogelt, konnte aber nicht rausfinden, wer solche Fortbildungen anbietet!

Weiß jemand von euch eine gute Adresse?

Vielen Dank schon mal...

Viele Grüße
Chocolate


tinkerbell
Beiträge: 125
Registriert: 29. Aug 2006, 00:02

Beitragvon tinkerbell » 11. Jan 2007, 10:03

Hallo,

ich habe auch mal nachgeschaut und es gefunden. Die Paracelsus Schule bildet das wohl aus. Dort ist auch am 2.2 in Bremen ein Kostelnoser Infoabend zu der Ausbildung. Das findest du auf deren Internet Seite unter Seminare.

Liebe Grüße

Tinkerbell
Tiere lieben und bitte leben lassen

dumbo
Beiträge: 121
Registriert: 10. Feb 2005, 21:20

Beitragvon dumbo » 16. Jan 2007, 17:22

Hallo,

ich habe auch mal nachgeschaut und es gefunden. Die Paracelsus Schule bildet das wohl aus. Dort ist auch am 2.2 in Bremen ein Kostelnoser Infoabend zu der Ausbildung. Das findest du auf deren Internet Seite unter Seminare.

Liebe Grüße

Tinkerbell
stimmt... und die sollen echt gut sein ;) wird aber auch noch von verschiedenen anderen Verbändenund Schulen angeboten. Sind fast alles die gleichen Dozenten... aber mehr darf ich dazu nicht sagen 8)



   

Zurück zu „Tierheilpraktiker - Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast