Zum Inhalt

Werbung

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

Benutzeravatar
Nordstjernen
Beiträge: 135
Registriert: 15. Feb 2007, 11:25

Beitragvon Nordstjernen » 8. Mai 2007, 20:13

Genau!
Und die liebe Pharmaindustrie ist ja sicher auch nicht gerade sooo interessiert an uns :lol:
Hmmm ... Dumm eigentlich ... Wenn man sich überlegt, was man mit reiner Natur erreichen kann ! ;)

Im Grunde genommen sind die "weisen Frauen" ja nur verfolgt worden, weil die damalige Schulmedizin mehr geschadet hat als genützt. Tja, und Schulmediziner waren Männer, die "Heilkundigen" Frauen; böses wenn man da von einem Geschlechterkampf denkt, nicht ? Wie dem auch sei, ich bedauere zutiefst, dass so viel Wissen auf diese Weise einfach unwiederbringlich weg ist. Ich wage zu behaupten, dass wir noch meilenweit weg sind vom "alten Wissen", was es damals gegeben hat.

Wenn ich mal ein Vehicel finde, mit dem man in vergangene Zeiten reisen kann, ich wüßte, wen ich da besuchen würde ... Alles was im entferntesten mit dem altem Heilwissen zu tun hat. Würde ich alles genaustens aufschreiben oder Vorgänge protokollieren. Ich denke, wenn das wirksam wäre, dann wäre ich ne gemachte junge Frau ;) OK, ich würde Euch das bestimmt auch geben, eine :top: wäscht die andere :top: !
Liebe Grüße
VISCUM ALBUM
Tierheilpraxis & Naturheilkundeschule
Nicole Müller


Don Chulio
Beiträge: 39
Registriert: 4. Mai 2007, 22:16

Beitragvon Don Chulio » 8. Mai 2007, 20:56

Wie sagt meine Mama immer: "Mann darf alles, man darf sich nur nicht erwischen lassen:" :cool:
Viele Grüße
Kathrin

Benutzeravatar
Nordstjernen
Beiträge: 135
Registriert: 15. Feb 2007, 11:25

Re:

Beitragvon Nordstjernen » 19. Jul 2007, 12:04

Wie sagt meine Mama immer: "Mann darf alles, man darf sich nur nicht erwischen lassen:" :cool:
Jepp, das 11. Gebot .... und das 12.:

Wenn Du erwischt wirst, dann hab ne passende Ausrede. :wink: :roll:
Liebe Grüße
VISCUM ALBUM
Tierheilpraxis & Naturheilkundeschule
Nicole Müller

mariekrz
Beiträge: 21
Registriert: 7. Aug 2019, 23:46

Re: Werbung

Beitragvon mariekrz » 7. Sep 2019, 15:37

Danke für die Beiträge
Zuletzt geändert von mariekrz am 7. Sep 2019, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.

mariekrz
Beiträge: 21
Registriert: 7. Aug 2019, 23:46

Re: Werbung

Beitragvon mariekrz » 7. Sep 2019, 15:38

Hallo ihr lieben,

ich denke, dass Werbung nicht mehr das ist was sie einmal gewesen ist.
Früher hat man noch den Bedarf des Menschen dargestellt und die verbundene Lösung. Heute muss es viel subtiler sein. Mehr werteorientiert und dann spielt das Branding noch eine große Rolle. Keine Werbung ist wie die andere und dann noch in jeder Branche unterschiedlich.
Dazu kommen die ganzen Regeln die vom Land ausgehen. Ich habe in einem Artikel über diePR Arbeit in Health gelesen. Wie dort durch Storytelling Menschen wirklich erreicht werden und was das für ein Aufwand ist bis wirklich gute Werbung gemacht werden kann. Da muss alles passen!


   

Zurück zu „Tierheilpraktiker - Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron