Zum Inhalt

Phytotherapie Ausbildung-Aber wo?

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

Benutzeravatar
nighty-nightstar
Beiträge: 3
Registriert: 3. Jul 2008, 09:16

Phytotherapie Ausbildung-Aber wo?

Beitragvon nighty-nightstar » 21. Jul 2008, 14:44

Hallöchen :wink:

bin relativ neu hier. Ich habe vor kurzem meine Ausbildung zum THP begonnen. Bin auch sehr zufrieden mit meiner Schule. Jedoch wollte ich gern eine Ausbildung der Phytotherapie für Tiere absolvieren. (Da meine Schule die Schwerpunkte: Homöopathie/ Akupunktur hat.) Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Entweder ein Fernstudium oder Präsenzstudium im Raum NRW.

Tausend Dank im voraus!

Nighty :cool:
"Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst!"


Briard
Beiträge: 37
Registriert: 8. Dez 2006, 11:21

Re: Phytotherapie Ausbildung-Aber wo?

Beitragvon Briard » 28. Jul 2008, 13:00

Hallo Nighty,

genau auf der gleichen Suche bin ich auch, habe schon ein Jahr THP Ausbildung hinter mir, und suche auch eine gute Phytotherapie Ausbildung.
ATM bietet nun wohl auch ein Fernstudium an mit anschließendem 5 Tages Workshop das ist leider das einzige das ich auf meiner Suche gefunden habe und bin daher auch noch für weitere Hinweise dankbar.

Wo habt denn ihr fertigen THP`s euch weitergebildet oder die Ausbidlung gemacht.

Wir haben bei der THP Ausbildung auch ein WE Phytotherapie dabei (habe ich noch vor mir) glaube aber kaum dass ein WE für den umfangreichen Stoff ausreicht..

Grüsse

Briard :wink:
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben



   

Zurück zu „Tierheilpraktiker - Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast