Zum Inhalt

Tierheilpraktiker - Group?

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

Lunaaa_81
Beiträge: 29
Registriert: 29. Okt 2004, 11:40

Tierheilpraktiker - Group?

Beitragvon Lunaaa_81 » 17. Nov 2004, 10:46

Hallo

hat jemand Lust auf eine Tierheilpraktiker Group über MSN? Wo man sich austauschen kann?

Ich habe grad meine Ausbildung begonnen ... ich finde das sowas fehlt!

Hat da jemans Lust zu?

LG
Lunaaa


chocolate
Beiträge: 23
Registriert: 8. Nov 2004, 08:00

Beitragvon chocolate » 17. Nov 2004, 11:38

Hallo! :wink:
Wann hast du denn angefangen und wo studierst du?
Ich habe im Oktober begonnen.

Würde mich freuen, wenn wir uns ein bisschen austauschen könnten!

Irgendwie ist man am Anfang ganz schön hilflos und für jeden Tipp dankbar!

Lunaaa_81
Beiträge: 29
Registriert: 29. Okt 2004, 11:40

Beitragvon Lunaaa_81 » 17. Nov 2004, 12:09

Hallo

ich habe das Fernstudium bei Frau Kischel in Hamburg angefangen!

Wäre doch klasse wenn wir eine THP Group über MSN gründen könnten, so kann man sich gegenseitig helfen!

Liebe Grüße
Bianca

Lunaaa_81
Beiträge: 29
Registriert: 29. Okt 2004, 11:40

Beitragvon Lunaaa_81 » 17. Nov 2004, 12:11

Upss.. ich habe am 01.11.04 angefangen!

LG
Bianca

P. S. ich werde gleich mal eine Group versuchen zu erstellen! Ich habe zwar null ahnung wie das funktioniert bei mSN... aber versuch macht klug..

lG
Bianca

chocolate
Beiträge: 23
Registriert: 8. Nov 2004, 08:00

Beitragvon chocolate » 18. Nov 2004, 08:04

Hallo Bianca!

Hast du das mit MSN schon geschafft??
Wie funktioniert das überhaupt? :-?

LG
Tine

Lunaaa_81
Beiträge: 29
Registriert: 29. Okt 2004, 11:40

Beitragvon Lunaaa_81 » 18. Nov 2004, 09:24

Hallo

ich habe msn schon... du gehst auf die seite von msn.de und lädst dir den messenger runter alles weitere wird dort erklärt.

Dann kannst du neue kontakte hinzufügen... dann gibst z. B. meine e-mail addy an Lunaaa81@hotmail.com ein und schon hast du mich auf deiner Freundesliste und siehst wann ich online bin undkannst dann mit mir immer chatten...
und wir können uns dann immer austauschen...
LG
Bianca


chocolate
Beiträge: 23
Registriert: 8. Nov 2004, 08:00

Beitragvon chocolate » 18. Nov 2004, 09:38

Könnten wir uns auch einfach nur so über E-Mail austauschen! Ich will eigentlich nichts downloaden, weil ich hier am PC in der Arbeit sitze...

cactus
Beiträge: 13
Registriert: 5. Aug 2004, 19:11

re: Groups

Beitragvon cactus » 16. Dez 2004, 22:38

Hallo

Es gibt auch bei Yahoo, richtig aktive Tierheilpraktiker Newsgroups, vielleicht sölltet ihr euch dort anmelden, es gibt dort vielaustausch über Aus und weiterbildung, Arzneimittel, Fallbeispiele , Rechtliches und so weiter

hier sind die Adressen:

http://de.groups.yahoo.com/group/thp_und_mehr
http://de.groups.yahoo.com/group/THPliste
http://de.groups.yahoo.com/group/THPBTB
http://de.groups.yahoo.com/group/THP-Studenten
http://de.groups.yahoo.com/group/AGfTN


lG Patries
http://www.thp-studenten.de
Plattform für angehende Tierheilpraktiker, Tierphysiotherapeuten und Tierpsychologen

Trienav
Beiträge: 11
Registriert: 14. Jan 2005, 15:35

Beitragvon Trienav » 14. Jan 2005, 20:15

Hallöchen,
ein paar dieser Listen kenne ich auch, sie sind sehr informativ und dort bekommt ihr sicher auch Antworten auf viele Fragen.
Da hier Hamburg angesprochen wurde: schaut doch mal in die Ag-THP, ( http://www.ag-thp.de ). Dort haben wir auch eine Arbeitsgruppe, die aus THP-Studenten und praktizierenden THP besteht. Wir treffen uns in regelmässigen Abständen in und um Hamburg herum.
Die Ag-THP ist auch sehr um Fortbildungen gerade in praktischer Hinsicht für THP-Anwärter anzubieten und zu vermitteln (Siehe Terminalender im Menü).
Vielleicht hilft Euch das etwas weiter.

Viel Erfolg weiterhin, vielleicht sieht man sich hier oder da mal wieder!
Viele Grüsse, Trienav



   

Zurück zu „Tierheilpraktiker - Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast