Zum Inhalt

Wer macht geade ein Fernstudium bei Birgit Schichtl

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

Milka2207
Beiträge: 16
Registriert: 6. Apr 2005, 16:56

Wer macht geade ein Fernstudium bei Birgit Schichtl

Beitragvon Milka2207 » 6. Apr 2005, 17:07

Hallo wer macht gerade ein Fernstudium bei Birgit Schichtl in München und kommt aus dem Stuttgarterraum?Mache gerade selbst ein Fernstudium und würde mich feuen Menschen kennen zu lernen die auch aus dem Stuttgarter raum kommen .Zwecks erfahrungsaustausch.Bin gespannt auf eure antworten.
Grüßli Milka :lol: :lol:


chocolate
Beiträge: 23
Registriert: 8. Nov 2004, 08:00

Beitragvon chocolate » 7. Apr 2005, 09:19

Hallo!

Ich mache auch ein Fernstudium bei Birgit Schichtl. Hab im Oktober angefangen! Bin aber aus dem Regensburger-Raum.
Kommst du auch am 23./24.04.05 zu dem Wochenendseminar?
Wie lange machst du schon die Ausbildung?

Viele Grüße
Chocolate

Milka2207
Beiträge: 16
Registriert: 6. Apr 2005, 16:56

Beitragvon Milka2207 » 7. Apr 2005, 11:16

Hallo nein komme nicht zu dem Wochendseminar.Habe gerade erst angefangen(01.04.05).Schön das du dich gemeldet hast.Dachte mir das man vieleicht ein bischen erfahrung austauschen könnte.
Grüßli Milka



   

Zurück zu „Tierheilpraktiker - Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron