Erstmal bin ich froh so ein kompetentes Forum gefunden zu haben!

Ich habe folgendes Problem:
Seit 5 Jahren nehme ich die Pille (Diane Mite,Yasim,Mirelle,Valette,Nuvaring,und nun seit kurzem Loette)
Mit den Jahren ist meine Lust auf Sey zunehmend geschwunden, hatte Akne,ich habe Stimmungsschwankungen und Verstimmungen und auch gelegentlich Ängste (wobei man das nicht auf die Pille beziehen kann)
Aus diesen Gründen habe ich immer wieder gewechselt. Seit einem Monat nehme ich nun die Loette, meine Lust auf Sex ist trotzdem gleich null, auch wenn ich mal 3 wochen keinen sex habe, habe ich keine lust. Das kann doch nicht normal sein oder???
Abgesehen davon kommen immer wieder verstimmungen, zum glück keine richtigen depressionen!°
aber im endeffekt bin ich die pille leid! Leider gibt es für mich keine alternativen außer das kondom. Mit natürlicher verhütung klappt es denke ich nicht, da ich aufgrund einer früheren essstörung (wo ich 5 kg abgenommen hatte) ein hormonchaos hatte, wie das jetzt aussieht weiß ich nicht, da ich schon seit 5 jahren die pille schlucke
natürlich bin ich jetzt weit entfernt essgestört zu sein, zum glück
befürchte aber das das hormonchaos geblieben ist, besonders wenn ich die pille absetze, was ich eigeltich vor habe
ich habe nur megemäßig angst dann mehr angst, depressionen,...zu bekommen, aufgrund der dann "fehlenden" hormone (hatte schon einmal für ein monat abgesetzt und war da sehr depressiv drauf)
was kann ich machen, was ratet ihr mit, gibt es alternativen, kräuter,...die das hormonchaos verringern könnten???
ich bin in homöopathischer behandlung, habe schon 2 wochen sepia genommen, die lust auf sex kam aber nicht zurück??
lg