Zum Inhalt

Arzneimittelbild Germanium

Moderator: Angelika

Sporler
Beiträge: 145
Registriert: 8. Jun 2004, 18:36

Arzneimittelbild Germanium

Beitragvon Sporler » 25. Jul 2006, 10:48

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Arzneimittelbild von Germanium. Wäre super nett wenn jemand nen paar wesentliche Eckdaten zu dem doch recht seltenen Mittel hat.

Gruß
Sporler


Die Maya
Beiträge: 127
Registriert: 7. Mär 2006, 15:07

Beitragvon Die Maya » 25. Jul 2006, 15:18

Huhu ;)
Meinst du GERANIUM MACULATUM?
Von Germanium habe ich och nix gehört..
Gruss MAYA

Die Maya
Beiträge: 127
Registriert: 7. Mär 2006, 15:07

Beitragvon Die Maya » 25. Jul 2006, 15:26

Habe gerade gegoogelt. Unter Germanium metallicum, das ist wohl das was du suchst. Mehr als dir den Vorschlag zu machen auch mal darunter zu googeln habe ich leider nicht parat, sorry
Noch ma Gruss Maya

Benutzeravatar
paul
Beiträge: 3200
Registriert: 5. Mai 2001, 02:00

Beitragvon paul » 26. Jul 2006, 21:55

Vielleicht bringt Dir diese Seite was:

http://www.engon.de/c4/files/germ-met_001.htm
Gruß: Paul

Wer anders ist der Feind der Natur, als der sich für klüger hält als sie, obwohl sie unser aller höchste Schule ist? (Paracelsus)

Sporler
Beiträge: 145
Registriert: 8. Jun 2004, 18:36

Beitragvon Sporler » 27. Jul 2006, 00:37

Dank dir Paul die hatte ich schon gefunden, nur leider ist es ne vereibungsprüfung.

Trotzdenm Danke.

Sporler


   

Zurück zu „Homöopathie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast