Zum Inhalt

woran erkennt man wenn man in eine arzneimttel prüfung kommt

Moderator: Angelika

cita
Beiträge: 12
Registriert: 5. Feb 2007, 20:45

woran erkennt man wenn man in eine arzneimttel prüfung kommt

Beitragvon cita » 10. Mär 2007, 19:57

hallo,und guten abend,
wenn man ein konstitutionsmittel nimmt und nach einer weile einen hautausschlag bekommt,ist dies meist ein positives zeichen,...oder?
was wenn man das mittel ein paar wochen weiter nimmt(weil es so verordnet wurde)und dann kommen neue symptome hinzu,die man nie vorher hatte?
ist das dann eine arzneimittelprüfung,oder kann das auch zufall sein?
kann man denn überhaupt in eine prüfung rutschen,wenn es das richtige mittel ist?
vielen dank


SeeBär
Beiträge: 816
Registriert: 27. Jan 2002, 01:00

Arzneimittelprüfung

Beitragvon SeeBär » 12. Mär 2007, 11:36

Ich wusste gar nicht, dass mensch in eine "Arzneimittelprüfung " rutschen kann... genauso wenig wie mensch ungeplant in eine Fahrprüfung rutscht...
Beides sind eher geplante Angelegenheiten.

Herzlichen Gruß vom Meer

SeeBär

Benutzeravatar
*brigitte*
Beiträge: 1339
Registriert: 2. Sep 2003, 14:56

Re: Arzneimittelprüfung

Beitragvon *brigitte* » 12. Mär 2007, 12:45

...Beides sind eher geplante Angelegenheiten...
Jo, Seebär, im Prinzip ja :o

Aber Cita meint ja wohl etwas anderes...

Hallo Cita,

da kann jetzt alles mögliche passiert sein und auch aus allen möglichen Gründen. Es kann eine Prüfung sein (es kann sein, weil es eben doch nicht genau Dein Mittel ist); es kann sein, dass Du eine andere Potenz gebraucht hättest (brauchen würdest); es kann sein, dass die Einnahmehäufigkeit (täglich) bei dieser Potenz oder in Deinem Fall oder bei diesem Mittel nicht angezeigt wäre; es kann sein, dass Du es inzwischen zu lange nimmst und deshalb Symptome des Mittels zeigst ... usw.

Ohne etwas genauere Angaben kann ich da schwer etwas dazu sagen. Was hat Dein/e Therapeut/In denn beim Follow up gemeint?

Liebe Grüße :wink: Brigitte



   

Zurück zu „Homöopathie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast