Mittelbeschreibung

Moderator: Angelika

Antworten
P. Kluge
Beiträge: 39
Registriert: 20. Apr 2005, 17:36

Mittelbeschreibung

Beitrag von P. Kluge »

Hallo an alle,

Wie in einem anderen Tread schon berichtet, bekommt meine Tochter Dracontium foetidum ( Iktodes Foetidum) . Da ihre Nase etwas sehr zu sitzt und ich nur eine engl. Mittelbeschreibung gefunden habe, möchte ich fragen, ob es jemanden von euch möglich ist, mir eine deutsche Mittelbeschreibung per PN zu kommen zu lassen. Wenn ich das im engl. richtig verstanden habe, hat das Mittel schon auch was mit der Nase zu tun. Jetzt weiß ich nicht, ob meine Tochter einen Schnupfen hat oder ob das Mittel ihr über die Nase geht??? Dazu muss ich sagen, das sie eine ziemliche Muschelvergrösserung in der Nase hat, wo durch sie sowieso schon nur wenig Luft mit der Nase atmen kann.

Da ich keine Mittelbeschreibung habe, kann ich nicht beurteilen ob die beiden Sachen zusammen hängen.

In meine Büchern steht das
Mittel nicht drin.


Über Hilfe eurerseits würde ich mich sehr freuen.
Lieben Gruss Petra

Antworten