Zum Inhalt

Infektion

Moderator: Angelika

entfalten
Beiträge: 99
Registriert: 4. Jun 2007, 17:12

Infektion

Beitragvon entfalten » 21. Jun 2010, 19:30

Hallo an die Experten,

ich habe vor ca. 4 Wochen eine Wurzelbehandlung bekommen. Nur, in einem Kanal geht die Infektion einfach nicht raus.
Kann ich ein homoeopathisches Mittel nehmen, in der Hoffnung, dass in 10 Tagen, wenn der naechste Termin ist, die Infektion weg ist?

Ich habe selbst schon gegooglet, aber finde es sehr schwer, das geeignete Mittel zu finden.

Sonnige Gruesse
Marion


Charlet
Beiträge: 4
Registriert: 19. Jun 2010, 14:52

Re: Infektion

Beitragvon Charlet » 21. Jun 2010, 20:24

In Sachen Wundinfektion hab ich via Google das hier gefunden:
http://www.homoeopathie-homoeopathisch. ... ektion.htm

Aber sowas hatte ich persönlich noch nicht, und kann daher nichts empfehlen. Wenn ich Zeit finde, kann ich morgen mal in meinem Buch nachlesen :(

Benutzeravatar
paul
Beiträge: 3200
Registriert: 5. Mai 2001, 02:00

Re: Infektion

Beitragvon paul » 22. Jun 2010, 10:56

...ich habe vor ca. 4 Wochen eine Wurzelbehandlung bekommen. Nur, in einem Kanal geht die Infektion einfach nicht raus...
Du solltest mal z.B. mit einem ganzheitsmedizinischen Zahnarzt in Deiner Nähe
http://www.gzm.org/55-0-therapeutensuche.htm überlegen, ob dieser Zahn nicht evtl. raus muss, denn er ist mit Sicherheit jetzt schon ein Störfaktor im bioenergetischen Gefüge Deines Körpers.

Über die die Sinnhaftigkeit "toter Zähne" gibt es im Netz jede Menge zu lesen, z.B. hier http://www.tote-zaehne.de/totezaehne2.php

Wünsche gute Verbesserung.
Gruß: Paul

Wer anders ist der Feind der Natur, als der sich für klüger hält als sie, obwohl sie unser aller höchste Schule ist? (Paracelsus)



   

Zurück zu „Homöopathie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast