Zum Inhalt

Homöopathieausbildung

Moderator: Angelika

gerda 68
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jan 2008, 18:47

Homöopathieausbildung

Beitragvon gerda 68 » 16. Feb 2011, 10:15

Hallo,

ich bin Heilpraktikerin und möchte die Homöopathie erlernen. Bitte gebt mir Tipps, wo ich am besten eine hochwertige Ausbildung bekomme.

Mein Wohnort ist Altötting.
Möglich sind die Gebiete rund um München, Rosenheim, Landshut und Passau.

Danke schon im Voraus

Herzliche Grüße
Gerda


Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 241
Registriert: 20. Okt 2006, 11:36

Re: Homöopathieausbildung

Beitragvon Nils » 16. Feb 2011, 11:29

Hallo Gerda,

da könnte Dich folgendes interessieren:

http://www.homoeopathie-akademie.de/

Alles Gute,

Nils

Vigeo
Beiträge: 187
Registriert: 17. Jul 2010, 16:21

Re: Homöopathieausbildung

Beitragvon Vigeo » 16. Feb 2011, 12:01

Hallo,
ich bin zwar aus dem hohem Norden, aber von der von Nils empfohlenen Schule hab sogar ich hier schon gehört - nur Gutes übrigens :)
Gruß, Linda Benninghoff

pierroth
Beiträge: 2213
Registriert: 8. Nov 2004, 10:21

Re: Homöopathieausbildung

Beitragvon pierroth » 16. Feb 2011, 14:56

Sieh mal hier: http://www.gvs.homoeopathie-verstehen.de/
Kann ich nur empfehlen. In Stockdorf geht im Herbst wieder ein neuer Kurs los. Kannst dort auch "Schnupperwochenenden" buchen um zu sehen, ob Dir das liegt.
Homöopathie-Forum in München ist auch sehr gut.http://www.homoeopathie-forum.de/
LG Pierroth

gerda 68
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jan 2008, 18:47

Re: Homöopathieausbildung

Beitragvon gerda 68 » 16. Feb 2011, 15:12

danke!!!

Von der Akademie für Homöopathie in München/Gauting habe ich auch schon Gutes gehört und bereits Unterlagen angefordert. Ich wollte mal sehen ob es vielleicht noch andere gute Ausbildungsinstitute gibt.

Herzliche Grüße
Gerda


   

Zurück zu „Homöopathie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast