Zum Inhalt

Spätverschlimmerung LM Potenz. Bitte um Rat!

Moderator: Angelika

Melody74
Beiträge: 2
Registriert: 12. Sep 2016, 11:19

Spätverschlimmerung LM Potenz. Bitte um Rat!

Beitragvon Melody74 » 12. Sep 2016, 11:34

Hallo zusammen, :wink:

ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich leide seit Monaten unter anfallsartigem Herzrasen ( in Ruhe) mit Frequenzen bis 180/` und mit hohem Blutdruck einhergehend.Ansonsten habe ich täglich sehr hohen Puls ( bis 120 in Ruhe).Es ist so schlimm das ich kaum noch aus dem Haus gehe. Es fing ganz plötzlich an und ich war nun schon dreimal stationär im KH deswegen. Nun war ich bei einem antroposphischem Arzt der mir Spigelia LM 18 Tropfen verordnet hat. Diese nehme ich nun ca. 3 Wochen ein. Täglich wie angegeben. 1 Tropfen in ein Glas Wasser und davon dann ein Teelöffel. Den Rest verwerfe ich, auch wie angegeben.
Nun ist es so das ich letzte Woche am Freitag plötzlich nach der Einnahme des Mittels, ca. 15 Minuten später, anfallsartiges Herzrasen bekam, hohen Blutdruck, Schweissausbrüche und zittern.Seit der Einnahme der Tropfen hatte ich dieses Herzrasen nicht mehr so ausgeprägt, bis letzte Woche.
Handelt es sich hier um eine Spätverschlimmerung? Und wie gehe ich jetzt damit um? Ich habe das Mittel seither nicht mehr eingenommen. Mein Arzt ist gerade im Urlaub und ich kann ihn leider erst in 3 Wochen erreichen.
Ich habe jetzt ziemlich Angst das die ganzen Symptome zurückkehren wenn ich einfach aufhöre. Aber andererseits will ich auch nicht riskieren das es wieder auftritt wenn ich Spigelia erneut einnehme.
Wer kann mir sagen wie ich mich jetzt richtig verhalte und was ich tun kann?

Viele Grüße und danke fürs Lesen

Melody


Melody74
Beiträge: 2
Registriert: 12. Sep 2016, 11:19

Re: Spätverschlimmerung LM Potenz. Bitte um Rat!

Beitragvon Melody74 » 13. Sep 2016, 13:00

Hallo nochmal,

weiß denn niemand Rat? :-(
Es geht mir überhaupt nicht gut.
Wäre sehr dankbar wenn sich jemand melden würde!!



   

Zurück zu „Homöopathie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast