Ich meine die Tropfen helfen schneller, gehen schneller dort hin wo sie hinsollen.
Ach weiß nicht wie ich sagen soll, am Tag der Einnahme wirken sie schneller als Globuli ?
Gruß Brigitte

Moderator: Angelika
Hallo Brigitte,Sternenkind2006 hat geschrieben:...Nein meine Frage war soll ich das absetzen wenn es schlimmer wird...meine Ärztin habe ich nicht erreicht bis jetzt muss weiter telefonieren...Glaub ja mein Gefühl ist weiter zu machen habe nächste Woche einen Termin bei Ärztin.
Liebe(r) Floh,floh1 hat geschrieben:...Die Apotheke (kennt sich auch gut aus mit Homöopathie ) empfahl mir aus Erfahrung Galphimia glauca C30 die soll ich 1x nehmen pro Tag. kann ich die Globuli c30 auch nochmal am nachmittag nehmen= unbedenklich?...
Hallo Kerstin,floh1 hat geschrieben:...Könnte ich denn von einer D 30 auch öfter etwas nehmen ? Also zum B. morgens und nachmittags, oder so ?? hach ich finde das mit diesen Potenzen eh so kompliziert...
Tja...Was mir dazu noch einfällt, warum verkaufen die ein Gläschen mit - ich weiß nicht wie vielen Globuli - wenn man davon nur eines nehmen solltypisch...
Hallo Heli,Heliamphora hat geschrieben:...Die Globuli sollte ich verabreichen bis Besserung eintritt und dann noch 5 Tage...Wie lange darf man die Globuli verabreichen ohne Schaden anzurichten....