Zum Inhalt

Hausartzt gesucht

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

CarolinWitt
Beiträge: 4
Registriert: 14. Okt 2008, 10:43

Hausartzt gesucht

Beitragvon CarolinWitt » 14. Okt 2008, 11:09

Hallo,

Ich lese hier seit nicht sehr langer Zeit mit und jetzt habe ich ein Problem und würde mich gern an euch wenden. Ich bin vor zwei Wochen umgezogen und suche nun einen Hausartzt in Hannover. Ich wohne auf dem Hirtenweg. Kann mir bitte jemand helfen jemanden zu finen? ich gehe nicht oft zum Artzt aber es ist besser mal vorgesorgt zu haben.

Danke,
Carolin


Benutzeravatar
waterfall
Beiträge: 84
Registriert: 29. Mai 2008, 10:52

Re: Hausartzt gesucht

Beitragvon waterfall » 14. Okt 2008, 16:49

Hallo Carolin,

hier habe ich eine Liste mit Hausärzten aus Hannover. Du kannst ja dann selbst schauen, wer dir am nächsten liegt. Hier der Link dazu: Hausärzte Hannover

Viel Erfolg beim suchen eines Arztes und liebe Grüße

Jana
:) Viele Grüße

Benutzeravatar
JuergenMeiersdorfer
Beiträge: 32
Registriert: 17. Sep 2008, 16:04

Re: Hausartzt gesucht

Beitragvon JuergenMeiersdorfer » 15. Okt 2008, 11:11

Hallo Carolin,

Du kannst auch auf folgender Seite eine Artztsuche verusuchen. Es gibt auch Bewertungen bei den Ärtzten, aber mein persöhnlicher Tip ist es zu versuchen ein paar Ärtzte erst einmal etwas kennenzulernen oder wenigstens zu treffen. Ein Artzt ist eine Vertrauensperson und somit sollte er oder sie eine Person sein mit der du dich gut verstehen kannst. Im Endeffekt ist ein Hausartzt sogar ein Familienfreund. :wink:



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast