Schweinegrippe: Ärzte wollen nicht impfen!
ein Bericht im TV von Visite.de
http://www3.ndr.de/sendungen/visite/arc ... pe254.html
Wer lässt sich Impfen ?
Macht mit bei der Umfrage.
Angelika
Ja, stimmt. Na und?Eine Impfung gegen den Willen des Geimpften entspricht doch de facto einer Körperverletzung oder irre ich mich da?
Eine Impfung könnte per Gesetz oder Verordnung durchaus verpflichtend sein. Das gab´s bereits bei der Pockenimpfung, die bis in die 1970er Jahre - trotz bekannter Nebenwirkungen/Komplikationen - eine Pflichtimpfung war, um mit dieser weltweit angelegten Impfaktion eine Ausrottung der Pocken zu erreichen.Eine Impfung gegen den Willen des Geimpften entspricht doch de facto einer Körperverletzung oder irre ich mich da? ...
sehr geehrter nils.wenn sie hinter jedem baum einen potentiellen impfer vermuten und sehen, leiden sie tatsächlich an der der schizophrenie typischen symptomatik des verfolgungswahns. sollte dieses jedoch nicht der fall sein, dürften sie ein phobiker sein, der eine ausgeprägte, übertriebene und unbegründete angstreaktion auf bestimmte gegenstände oder situationen hat. diese mehr oder weniger starke lebensbeeinträchtigung gehört eventuell therapiert und sollte nicht verhamlost werden.mfg:oribasiusWas mich so verwundert ist, wieso man so versessen darauf ist zu impfen? Das können nicht nur die Pharma-Interessen sein die da dahinter stecken. Wenn es zur Zwangsimpfung (vielleicht sogar weltweit) kommen sollte, dann steckt da noch was anderes dahinter. Was weiß ich, vielleicht wollen die uns nur alle einen Chip einimpfen oder sowas. Aber wie gesagt, das ist vielleicht nur mein "Verfolgungswahn"
Wie beruhigend...Eine Impfung könnte per Gesetz oder Verordnung durchaus verpflichtend sein. Das gab´s bereits bei der Pockenimpfung, die bis in die 1970er Jahre - trotz bekannter Nebenwirkungen/Komplikationen - eine Pflichtimpfung war, um mit dieser weltweit angelegten Impfaktion eine Ausrottung der Pocken zu erreichen.Eine Impfung gegen den Willen des Geimpften entspricht doch de facto einer Körperverletzung oder irre ich mich da? ...
Der Grippe selbst oder den Nebenwirkungen der Impfung?In Schweden gibts schon massige Probleme mit den Nebenwirkungen der Grippe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast