Zum Inhalt

Zensur ? Löschung ??

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

SeeBär
Beiträge: 816
Registriert: 27. Jan 2002, 01:00

Zensur ? Löschung ??

Beitragvon SeeBär » 5. Nov 2010, 11:18

Moin...
ich hatte vor einigen Tagen einen Beitrag / Frage zum Thema Hoffaitis gestellt im Forenbereich Naturheilkunde eingestellt....es gab auch Antworten...von brigitte z.B. als PN und von Anderen... nun ist der Beitrag kpl. verschwunden....obwohl noch von gestern bei mir eine Mail vorliegt, es gäbe eine neue Antwort und nun: " Du hast keine Berechtigung auf das Forum zuzugreifen "...Danke .... kann mir das mal jemand von den Moderatoren erklären ....??? Vielen Dank....
Gruss vom Meer
SeeBär


Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 1965
Registriert: 16. Nov 2001, 01:00

Re: Zensur ? Löschung ??

Beitragvon Ursula » 5. Nov 2010, 12:19

Hallo seebär,

hier der letzte Beitrag, den du wohl nicht mehr lesen konntest:
Beitragvon paul am 05 Nov 2010 01:00

SeeBär hat geschrieben:...Heute mal eine Frage an alle Kolleginnen und Kollegen: ...was fällt Euch ein zur Behandlung einer Hoffaitis ...


Hallo Seebär,

sorry, dass ich das so direkt sagen muss .. aber als ehemals aktives Forumsmitglied sollte Dir eigentlich bekannt sein, dass wir auf dieser Plattform immer bewusst auf solche fachlichen Diskussionen verzichtet haben. Diese Regelung ist weiterhin zu begrüßen und sie gilt meines Wissens auch immer noch! Wenn Du Therapievorschläge von hiesigen Heilpraktikerkollegen zu einem Fall benötigst, würde sich jeder Kollege bestimmt über eine direkte Anfrage über PM freuen und zudem gibt es im Netz genügend Heilpraktikerforen, die über solche Anfragen und Diskussionen dankbar sind. Nix für ungut!

Meine Bitte an die Moderatoren: Um nicht noch mehr Nachahmer zu locken, sollte dieser Thread geschlossen oder gelöscht werden. Er passt auch nicht in die Rubrik HP-Ausbildung!

paul
Dem läßt sich nichts hinzuzufügen.

Ursula



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast