Zum Inhalt

Großhändler gesucht

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

riapia

Großhändler gesucht

Beitragvon riapia » 15. Mai 2012, 13:25

Hallo Alle

Ich suche einen Großhandel bei dem man möglichst alles bestellen kann, was botanisch irgendwie identifiziert ist. Ich habe zwar schon einige Großhändler gefunden, die ein recht breites Sortiment haben, meine Wünsche sind jedoch mitunter ziemlich exotisch.
Ich habe bereits nach Großhändlern für Ethnobotanik gesucht, aber da gibt es meist nur ziemlich unseriöse Seiten die ich eher mit der Drogen/Kifferszene in Verbindung bringe--Soetwas suche ich aber nicht.

Der beste Großhändler war bisher herbatrade, aber auch dort ist mir das sortiment noch zu "unexotisch"

Sehr überspitzt formuliert:
Egal ob Hymalaya oder Amazonas, wenn irgendwo was keucht oder pfleucht, dann würde ich es gerne bestellen können :) sehr überspitzt gesagt.

ICH SUCHE NICHT: Irgendwelche kleineren Kräuterhändler, die grade mal 100Kräuter im Sortiment haben, sondern NUR solche wo man wirklich beinahe alles kriegt.

Würde mich sehr freuen, wenn mir da jmd weiterhelfen kann :)
danke im voraus

marleene

Re: Großhändler gesucht

Beitragvon marleene » 26. Mai 2012, 21:11

Das Sortiment von http://www.herbatrade.de ist wirklich riesig.
Was suchst Du denn konkret und vor allem welche Menge?
Bei der Menge liegt einfach das Problem denke ich.
Du kannst von keinem Kräuterhandel erwarten, das der sich jahrelang irgendwelche exotischen Kräuter auf Lager hält nur weil eventuell mal nach Jahren einer kommt und 15g einmalig bestellen will. Die Kräuter sind ja auch nicht unbegrenzt haltbar.
Bei Deinen Kräutern ist es halt wie mit allen exotischen Sachen die selten sind.
Es ist eine Frage des Geldes und dann kann es Dir auch jeder beschaffen.

Zurück zu „Sonstiges“