Zum Inhalt

Natürliche Methoden zur Hautstraffung

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Cynthia
Beiträge: 24
Registriert: 28. Jul 2012, 17:20

Natürliche Methoden zur Hautstraffung

Beitragvon Cynthia » 20. Dez 2012, 13:06

Hey Leute,

Ich bin 29 Jahre und kriege schon erste Falten. Natürlich will ich was dagegen tun, am besten dauerhaft. Eine Straffung kommt für mich schon mal überhaupt nicht in Frage. Dann wären da noch so genannte Hyaluronsäuren, die ich auf ----Werbung--- entdeckt habe. Klingt vielversprechend. Aber ich als Landwirtin nutze auch gerne natürliche Methoden. Gibt es da vielleicht irgendwas mit Hyaluronsäure vergleichbares? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit, selbst Hyaluronsäuren zu gewinnen? Denn ich muss schon sagen, die Ergebnisse, die die bringen sollen, reizen mich schon :P


Knolle
Beiträge: 58
Registriert: 19. Mär 2012, 12:19

Re: Natürliche Methoden zur Hautstraffung

Beitragvon Knolle » 20. Dez 2012, 13:28

auf industrielle produkte würde ich verzichten.die halten selten was sie versprechen. meistens geht es nur darum günstige inhaltsstoffe so teuer wie nur möglich zu verkaufen.

mein tipp

am effektivsten sind natürlich sport und gesunde ernährung!

auch sehr hilfreich sind

äußerlich - salbei tintur (salbei nur in apothekenqualität)! die darin enthaltenen gerbstoffe haben eine adstringierende (stark zusammenziehende) wirkung

sanddornkernöl - echtes wundermittel für hautregeneration

innerlich - täglich rotbusch tee trinken. er verfeinert das hautbild.

Knolle
Beiträge: 58
Registriert: 19. Mär 2012, 12:19

Re: Natürliche Methoden zur Hautstraffung

Beitragvon Knolle » 21. Dez 2012, 11:20

ich muss noch hinzufügen - wenn du salbei aufträgst, werden die poren zusammengezogen und andere salben und öle können anschließend von der haut nicht mehr aufgenommen werden.

Hummel10
Beiträge: 113
Registriert: 12. Aug 2012, 09:32

Re: Natürliche Methoden zur Hautstraffung

Beitragvon Hummel10 » 26. Jan 2013, 12:51

Du hast ja tolle Tipps - Danke :-)

Steucki
Beiträge: 43
Registriert: 26. Dez 2012, 11:37

Re: Natürliche Methoden zur Hautstraffung

Beitragvon Steucki » 28. Jan 2013, 07:25

Trinkst du ausreichend Wasser?

LG Dorina
Tue das, was du tust mit Liebe und Hingabe

Marinac
Beiträge: 44
Registriert: 23. Feb 2018, 14:41

Re: Natürliche Methoden zur Hautstraffung

Beitragvon Marinac » 17. Mai 2018, 17:50

Mit 29 schon Falten? Das ist doch viel zu früh!
Ich bin mir sicher das es viel mehr Einbildung ist :) So sind Frauen halt!
Aber da ich dich nicht kenne,lassen wir das auch so stehen :)

Du kannst gerne alles ausprobieren aber ich bin mir sicher das nichts das gewünschte Rezultat bringen wird.
Das weiss ich von meiner Mama.Sie hat auch unzählige Dinge ausprobiert,und am Ende musste sie doch ein Facelift machen lassen.
Ich meine sie musste nicht,sie hat es gewollt :) Ist nun sozusagen faltenfrei und sehr glücklich darüber!
Ich freu' mich ebenso für sie,weil ich weiss,das die Falten sie sehr gestört haben.Sie kann es einfach nicht akzeptieren da sie älter wird.
Das braucht sie aber auch nicht!

Solltest du es dir doch anders überlegen,hier die Webseite wo du dich informieren kannst!

LG



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron