Zum Inhalt

Online-Bio-Lebensmittel kaufen?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

BioOnline

Online-Bio-Lebensmittel kaufen?

Beitragvon BioOnline » 28. Feb 2015, 10:24

Hallo,

ich führe für meine Masterarbeit eine Befragung zum Thema Bio-Lebensmittel durch. Dafür brauche ich noch ganz viele Menschen, die sich ca. 10 Minuten Zeit nehmen und bei der Umfrage mitmachen.

Hier ist der Link zum Glück:
https://www.soscisurvey.de/lebensmittelonline/

Die Umfrage ist absolut anonym und ich brauche euch ganz dringend, damit ich aussagekräftige Ergebnisse erhalte. Die dienen nur wissenschaftlichen und auf keinen Fall kommerziellen Zwecken.
Wer Interesse an den Ergebnissen hat, bitte einfach nur eine E-Mail an lebensmittelonline@web.de schicken. Nach Bewertung meiner Masterarbeit werde ich allen, die es interessiert, meine Ergebnisse als Zusammenfassung zusenden – natürlich in anonymisierter Form.

Vielen Dank an alle, die sich bereit erklären, mitzumachen.

frederik

Re: Online-Bio-Lebensmittel kaufen?

Beitragvon frederik » 22. Aug 2015, 22:39

also ich bin oft Online unterwegs und kaufe oft auch BIO Lebensmittel Online. Also es ist nicht jetzt grade Obst oder Gemüse, aber BIO Wein, Gewürze, Tee, Kaffee, Essig... Für die Frischen Sachen gehe ich schon zum Shop.
Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.

gelegenheitspumper

Re: Online-Bio-Lebensmittel kaufen?

Beitragvon gelegenheitspumper » 6. Sep 2015, 23:47

Also ich habe damit auch gute Erfahrungen gemacht.
Gerade bei Amazon kann man sich immer gut nach den Kommentaren orientieren finde ich.
Auch finde ich kann man sich vorher immer gut auf unterschiedlichen Seiten orientieren was gut ist und worauf es ankommt.

Und nebenbei findet man auch noch häufig tolle Rezepte oder was zu den Nährwerten und viel drum herum so wie z.B. hier
http://mandelbutter.de/mandelbutter-naehrwerte/

Ich kann durchaus nur alle Leute dazu ermutigen online Bio-Lebensmittel zu kaufen. Es ist bequem, gleiche Qualität wie im Laden, eine große Community mit Infos und meistens sogar günstiger.

LG

Zurück zu „Sonstiges“