Zum Inhalt

Macht ihr zu Hause Sport?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

SteffenH
Beiträge: 50
Registriert: 25. Feb 2016, 20:50

Re: Macht ihr zu Hause Sport?

Beitragvon SteffenH » 9. Mär 2018, 11:34

Hi!

Ja, ich versuche schon so viel wie möglich Sport in mein Leben und in meinen Alltag einzubauen. Leider gelingt es mir an manchen Tagen einfach nicht den Weg ins Fitness-Center zu gehen oder an regelmäßigen Trainings in einem Verein teilzunehmen.

Daher ist für mich der Sport zu Hause eine sehr gute Alternative, die ich auch ziemlich gerne wahrnehme.

Wie /trainingsbaender beschrieben habe ich mir einen Schlingentrainer gekauft und diesen nutze ich mittlerweile sehr gerne zum Trainieren.


Storchenschnabel
Beiträge: 12
Registriert: 22. Aug 2012, 10:50

Re: Macht ihr zu Hause Sport?

Beitragvon Storchenschnabel » 21. Mär 2018, 10:33

:wink: Hallo ,

ich fahre sehr gerne mit dem Fahrrad durch die Natur,nur jetzt ist es mir zu kalt.
Daher mache ich zuhause ab und an leichtes Yoga ,und leichte Gymnastik ...sonst bin ich täglich mit den Hunden unterwegs.

LG
Storchenschnabel

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 132
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Macht ihr zu Hause Sport?

Beitragvon cluenda » 14. Jul 2018, 12:22

Ich treibe zuhause auch Sport und muss sagen, dass ich wirklich Spaß habe und auch regelmäßig im Keller bin am trainieren.

Habe im Keller einige Geräte gekauft, suche gerade auch mach einem Boxsack, den möchte ich mir unbedingt auch noch zulegen.
Verschiedene Säcke habe ich bei https://boxsacktest.shop gefunden, werde mir da einen aussuchen und schauen welcher mir passt.

Ich habe nicht immer Lust ins Studio zu gehen, aus dem Grund habe ich mir dieses kleine Studio zuhause eingerichtet.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tris und 1 Gast

cron