Zum Inhalt

Wer hat seinen Grill auch selbst gebaut?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
Brigittef
Beiträge: 16
Registriert: 16. Mär 2015, 10:36

Wer hat seinen Grill auch selbst gebaut?

Beitragvon Brigittef » 30. Sep 2015, 17:08

Ich habe seit diesem Frühjahr meinen selbst gemauerten Grill im Betrieb und meine Gäste, die mich über den Sommer besucht haben, beneiden mich sehr um das Teil. Wer hat denn noch einen selbst gebauten Grill im Garten stehen und ist wieder weg vom Gas grillen? Ich hatte jahrelang einen kleinen Weber hier stehen, aber nun bin ich wieder Back to the Roots! Wem gehts ähnlich?


Rudix
Beiträge: 5
Registriert: 9. Mär 2016, 19:37

Re: Wer hat seinen Grill auch selbst gebaut?

Beitragvon Rudix » 17. Mär 2016, 17:38

Ich baue die meisten Dinge selber und habe so immer eine ganz persönliche Note bei allen Möbelstücken. Mein letzter Bau war ein Tisch für den garten und auch einen Gartentisch hat man schnell und günstig in Eigenregie gebaut. Ich kann euch dafür den Shop von -----Werbung---- empfehlen und man bekommt dort alles für einen eigenen Gartentisch. Ich habe mich dann schließlich für die Variante Edelstahl Tischfüße und eine Tischplatte aus Massivholz

Benutzeravatar
CiaoKakao
Beiträge: 18
Registriert: 18. Feb 2016, 15:58

Re: Wer hat seinen Grill auch selbst gebaut?

Beitragvon CiaoKakao » 15. Apr 2016, 12:32

Das Ding aus dem Youtube Video https://www.youtube.com/watch?v=-rBvbl_UORU hab ich in groben Zügen mal nachgebaut. Was für ein Monster!
Da kann man ganze Wälder drin verfeuern.
Komm mir jedes mal vor, wie ein Ork, der den Schmelzofen befeuert!
Ich stell demnächst mal n´paar Bilder hier rein, wenn ich dazu kommen sollte.
Die Heilkraft der Natur...ein wahrese Wunder :cool: 8)

Kirila
Beiträge: 7
Registriert: 21. Apr 2016, 13:46

Re: Wer hat seinen Grill auch selbst gebaut?

Beitragvon Kirila » 21. Apr 2016, 14:04

Selbst gemauert! :wink:

Benutzeravatar
Vivien87
Beiträge: 56
Registriert: 5. Jun 2015, 01:18

Re: Wer hat seinen Grill auch selbst gebaut?

Beitragvon Vivien87 » 13. Mai 2016, 17:55

Wir leider nicht, aber wirklich beeindruckend :)
Es liebt mich, es liebt mich nicht, Es liebt mich, es liebt mich nicht, Es liebt mich, es liebt mich nicht,........

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 141
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Wer hat seinen Grill auch selbst gebaut?

Beitragvon cluenda » 3. Aug 2016, 13:53

Wir haben leider keinen Garten. Aber ich werde mir sicherlich so einen Grill bauen, wenn ich mal ein Haus mit Garten kaufe. Das plane ich so zumindest. Zur Zeit habe ich einen Gasgrill auf dem Balkon stehen.
Habe mir aber noch einen zugelegt. Ich liebe das grillen einfach Und möchte auch oft und überall grillen. Auch bei schlechtem Wetter. Deswegen habe ich mir einen Lotusgrill gekauft. Wer den nicht kennt kann ihn sich hier anschauen ----WERBUNG----
Bin begeistert von dem kleinen Grill. Sehr einfach zu benutzen, auch leichte Reinigung.
Nichts kann aber einen selbstgebauten ersetzen. Wer die Möglichkeit dazu hat ist ein Glückspilz.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Benutzeravatar
Hoser1989
Beiträge: 17
Registriert: 28. Dez 2016, 20:27

Re: Wer hat seinen Grill auch selbst gebaut?

Beitragvon Hoser1989 » 31. Dez 2016, 17:06

Also ich bin handwerklich eine Vollniete, aber ich finde das Projekt irgendwie echt cool
Die Jungen sind nicht verantwortlich für das, was damals geschah. Aber sie sind verantwortlich für das, was in der Geschichte daraus wird.


   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast