Zum Inhalt

Weihnachtsgeschenke

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Hansel

Weihnachtsgeschenke

Beitragvon Hansel » 1. Dez 2015, 02:45

Was kauft ihr denn euren Liebsten dieses Jahr zu Weihnachten, wie viel Geld gebt ihr ungefähr für Geschenke aus? Ich habe dieses Jahr beschlossen zwei meiner Liebsten etwas ganz tolles zu schenken: hochwertige ----Werbung----. Uhren sind immer eine sehr gute Geschenkidee und gerade zu Weihnachten etwas ganz besonderes. Vielleicht ein Tipp für Leute hier welche noch nicht wissen was sie schenken sollen.

HeikoK

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitragvon HeikoK » 8. Dez 2015, 09:09

Ja hast Recht, eine Uhr ist eine schöne Geschenkidee, aber schon recht teuer. Wir verschenken uns in der Familie eher Kleinigkeiten, sowas wie Süßigkeiten und Kosmetik

Dorien

Beitragvon Dorien » 11. Dez 2015, 16:50

Ich muss sagen ich kaufe in den letzten Jahren immer gerne bei Amazon Weihnachtsgeschenke ein. Aber ich gehe auch einmal in die Stadt und stöbere dann einen Nachmittag in unterschiedlichen Geschäften. Dort kaufe ich dann natürlich auch immer verschiedene Sachen.
Jeder Mensch ist Teil der Natur, mancher als Stein und mancher als Adler.

Angelika

Beitragvon Angelika » 16. Dez 2015, 20:46

man kann auch Weihnachtsgeschenke selber herstellen

hier ein paar Tipps dafür

http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... 482#p77667

schmittner

Beitragvon schmittner » 17. Dez 2015, 14:39

Also, ich muss sagen, dass ich bei Amazon auch sehr gerne einkaufe. Hier finde ich einfach alles, egal was es ist und bekomme dazu noch ein paar mehr Inspirationen.

Nata

Beitragvon Nata » 23. Dez 2015, 14:54

Dieses Jahr leider gar nicht. Meine Eltern, mein Schatz und seine Eltern haben in einem hochgradig fiesen Komplott vereinbart, dass es dieses Jahr keine Weihnachtsgeschenke geben soll. Von niemandem für niemanden....absolut nix, nicht mal ne Dose selbstgemachter Kekse. Ich hasse es...muss aber scheinbar tatsächlich durch, weil ich "überstimmt" wurde. :-(
Viele Grüsse,
Nata

Bonnie12

Beitragvon Bonnie12 » 5. Sep 2016, 10:39

Alle Jahre wieder, kommt der gleiche Stress :). Immer diese Rennerei nach besonderen Geschenken und doch weiß ich meistens nie, was ich meinen Schwiegereltern schenken soll oder am Ende habe ich das Gefühl, dass sie sich gar nicht richtig freuen darüber :( . Vor allem meiner Schwiegermutter kann ich keine richtige Freude machen. :( Doch in diesem Jahr werde ich es besser machen und habe mich rechtzeitig auf die Suche im Netz begeben. Was mir echt schwer fiel, denn ich hatte überhaupt keine Ahnung, was ich schenken soll. Bis ich auf --werbung-- gestoßen bin, wo ich Gutscheine für spezielle Weihnachtsgeschenke für Eltern kaufen konnte. Ich bin so von der Idee begeistert, dass ich für meine Eltern auch gleich einen Gutschein gekauft hab :D . So können sie selber entscheiden worauf sie Lust haben und was Außergewöhnliches sie erleben wollen. Damit liege ich in diesem Jahr auf keinen Fall mehr daneben. :sun1: Hoffe ich zumindest ;)
Blumen sind das Lächeln der Erde! :D

Pura Vida

Beitragvon Pura Vida » 7. Sep 2016, 02:23

Meine Frau hatte vor kurzem eine Idee: Wir standen am Rhein auf einer Brücke und sahen einige Liebesschlösser. Da meinte meine Frau: “sowas hätte ich auch gerne“ Nun habe ich mir in diesem renommierten Frankfurter Schlüsseldienst ein Schloss gekauft, es gravieren lassen und werde es meiner Frau zu Weihnachten schenken. Ein kleines aber feines Geschenk.
https://www.seo-go.de/
https://www.link-team.de/

Strandkorb

Beitragvon Strandkorb » 26. Sep 2016, 01:04

Ich finde die Idee von Pura Vida wunderbar. So ein Schloss ist doch eine total romantische Sache. Ich weiss gar nicht, ob unser Schluesseldienst sowas auch macht. Werd aber gleich morgen mal nachfragen. Was fuer eine nette Idee!

Zurück zu „Sonstiges“