Zum Inhalt

Fließen auf dem Balkon

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Spotanamstart!
Beiträge: 24
Registriert: 10. Mär 2015, 13:10

Fließen auf dem Balkon

Beitragvon Spotanamstart! » 21. Sep 2016, 13:28

Wir bauen gerade unser Haus um und dabei soll auch unser Balkon neugemacht bzw. vergrößert werden. Dabei werden selbstverständlich auch neue Fließen verlegt bzw. nötig.
Bis auf das Fließen verlegen, werde ich alles von einem Anbieter machen lassen.
Meine eigentliche Frage ist allerdings wie ihr die Leisten an den Rändern verarbeitet habt. Gibt es die im Baumarkt zu den Fließen passend dazu? Habe auf leistenblitz.de/blog welche-sockelleiste-passt-zu-welchem-fussbodenbelag gelesen, dass die Fußleisten meist aus demselben Material sind oder das Verlegen auf MDF-Basis, das sei kostengünstiger.

1. Was ist eine MDF-Basis?

2.Wie sollte ich an die Sache rangehen?



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron