Zum Inhalt

Kräuterhotel

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

JuliaSchmitz
Beiträge: 1
Registriert: 15. Nov 2016, 13:49

Kräuterhotel

Beitragvon JuliaSchmitz » 15. Nov 2016, 13:56

Hallo,

ich bin im Internet auf ein sogenanntes " Kräuterhotel " gestoßen
Länger bin ich schon Fan von Kräuterwanderungen, meine frage ich ob jemand schon Erfahrung mit solchen Hotels gemacht hat und es empfehlen kann?

Liebe Grüße Julia


Benutzeravatar
HeideKraut
Beiträge: 6
Registriert: 5. Jan 2017, 12:19

Re: Kräuterhotel

Beitragvon HeideKraut » 16. Jan 2017, 09:17

Liebe Julia, ich finde es schade, dass dir niemand hier geantwortet hat.
Ich selber habe noch in keinem Kräuterhotel übernachtet und zu den Kräutern bin ich nur durch meinen Mann gekommen, denn er besucht gerne Seminare und Veranstaltungen dazu :D . Erst im letzten Jahr bekam er von unseren Freunden einen Gutschein für Geschenke für Männer zum Geburtstag geschenkt, den er einfach bei mydays für eine Kräuterwanderung eingelöst hat. Daher denke ich, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis wir unseren Urlaub in so einem Kräuterhotel verbringen werden. :lol:

Gruß Heide
"Die Augen sind die Fenster der Seele." (Hildegard von Bingen)

antoner
Beiträge: 6
Registriert: 22. Feb 2017, 17:05

Re: Kräuterhotel

Beitragvon antoner » 22. Feb 2017, 17:21

Von so einem Hotel habe ich ja noch nie gehört! Danke! Wieder was dazu gelernt.



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron