Zum Inhalt

Welche Haustür habt ihr?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Max_Thei

Welche Haustür habt ihr?

Beitragvon Max_Thei » 18. Nov 2016, 00:13

Hallo,
möchte mir eine neue Haustür anschaffen. Die Alte sieht nicht nur hässlich aus, sie ist auch nicht mehr so stabil und damit natürlich sehr unsicher. Nun überlege ich, was ich für eine Haustür kaufen sollte, Alu, Plastik oder Holz. Ich habe sehr viel Gutes über Alu Haustüren gehört, möchte mich aber vor dem Kauf trotzdem noch ein bisschen informieren. Was für eine Haustür habt ihr? Welche könnten ihr mir empfehlen? Die Haustür soll an erster Stelle sicher sein.
Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße

RalfF

Re: Welche Haustür habt ihr?

Beitragvon RalfF » 20. Nov 2016, 00:58

Hey,
wir haben eine Aluminium Haustür. Ich kann dir sagen, diese Haustüren sind sehr pflegeleicht und dazu sind sie sehr stabil und sicher, daher kann ich dir empfehlen. Wir haben unsere Haustür auch online bestellt, und sie wurde uns nach einigen Tagen nach Hause geliefert.
Du solltest auf jeden Fall mal online nachschauen. Die Auswahl ist sehr groß, da müsstest eigentlich auch die richtige Haustür für dich dabei sein..
Gruß

Monissida

Beitragvon Monissida » 25. Nov 2016, 13:35

Unsere Haustür (Passivhaus) ist auch aus Holz und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Seit 5 Jahren drin, immer noch dicht, immer noch schön.
Viele Grüsse,
Monissida

cluenda

Beitragvon cluenda » 2. Jun 2018, 08:37

Moin,

vielleicht kann ich dir behilflich sein eine passende Haustür zu finden, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe.

Persönlich würde ich dir empfehlen eine Aluminium Haustür zu kaufen, weil sie robust und sicherer, als eine normale Haustür ist. Die Preise sind auch gut und nicht teuer, eine Alu Haustür kannst du bei verschiedenen Anbietern finden, aber das beste Angebot kannst du bei Haustür2000 finden. Eine Alu Haustür ist dank moderner Technik sehr Energieeffizient. Somit kann ich eine Aluminium Haustür nur weiterempfehlen und sicherlich wirst du eine passende auf ihrer Seite finden.

Mit freundlichen Grüßen
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Chrystie

Beitragvon Chrystie » 29. Jun 2018, 14:11

Wir haben auch eine Haustür aus Alu und ich denke, dass das die sicherste Variante ist. Sie sieht auch ganz gut aus, da sie weiß lackiert ist.
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

oisea0tiRah

Beitragvon oisea0tiRah » 30. Jun 2018, 01:45

Wir haben auch eine Holztür und das ist super :D.

Zurück zu „Sonstiges“