Zum Inhalt

Vaporizer und Teein

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Gennophyte
Beiträge: 1
Registriert: 14. Jun 2017, 15:56

Vaporizer und Teein

Beitragvon Gennophyte » 14. Jun 2017, 16:00

Wollte einfach mal fragen ob jemand weiß ob man z.b. grünen oder schwarzen tee vaporizieren kann und dadurch das teein freigesetzt wird, sprich viel direkter ins blut kommt als über den darm.


SteffenH
Beiträge: 52
Registriert: 25. Feb 2016, 20:50

Re: Vaporizer und Teein

Beitragvon SteffenH » 3. Jul 2017, 12:30

Hello!

ja, rein theoretisch ist das natürlich auf jeden Fall möglich. Allerdings bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz so sicher, ob das wirklich mit jedem Vaporizer funktioniert.

Vielleicht hilft dir in diesem Bereich aber die Seite .namastevapes. wo du mit ein paar Angaben herausfinden kannst, welcher Vaporizer sich für dich gut eignet.



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron