Bank zur Hochzeit?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Bamboozled
Beiträge: 11
Registriert: 23. Sep 2015, 08:42

Bank zur Hochzeit?

Beitrag von Bamboozled »

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Holzbank in einem modernen Design. Diese sollte so sein, dass man sie noch individuell dekorieren kann (z. B. mit etwas Farbe), da sie einem Hochzeitspaar geschenkt und dementsprechend individuell angepasst werden soll. Bisher konnte ich nur so ganz einfache Modelle finden, als Hochzeitsgeschenk finde ich das aber etwas blöd, so ein Billigmodell zu nehmen. Weiß jemand, wo man vielleicht schauen könnte?

Taza
Beiträge: 3
Registriert: 9. Aug 2016, 12:31

Re: Bank zur Hochzeit?

Beitrag von Taza »

Hm, also gibt es bei euch in der Umgebung ein schönes Gartencenter? Da haben die oft hübschere Bänke und auch eine bessere Auswahl als z. B. in einem Baumarkt. ;)

Pirate
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jul 2016, 13:38

Re: Bank zur Hochzeit?

Beitrag von Pirate »

Hey - schau mal unter: www.hochzeitsgeschenke Das Design ist sehr modern und unter "Bank-Farbe" kannst du die Option "Natur" auswählen. Die Bank solltest du dann nach belieben streichen etc. können. :)

Snoki3
Beiträge: 129
Registriert: 24. Mär 2018, 11:30

Re: Bank zur Hochzeit?

Beitrag von Snoki3 »

Ach, dass ist ja mal ein cooles Geschenk.
Hast du die Bank gefunden ? Wie sah die am Ende aus ?

Eine gute Freundin wird bald auch heiraten, da habe ich auch versprochen, dass ich die Torte übernehme. Da bin ich gerade auch etwas im Dilemma weil ich überhaupt keine Idee habe wie ich das machen soll, werde ihr einfach dann mal paar Torten von Hochzeitstorte Berlin zeigen und schauen, dass da eine dabei ist welche ihr gefällt.

Die Dinger kosten doch mehr als ich mir gedacht habe :D Aber versprochen ist versprochen.
Was hat deine Bank gekostet - wahrscheinlich auch ein halbes Vermögen :D

LG

Keziaza
Beiträge: 10
Registriert: 5. Feb 2021, 10:22

Re: Bank zur Hochzeit?

Beitrag von Keziaza »

Eine super Idee

Keziaza
Beiträge: 10
Registriert: 5. Feb 2021, 10:22

Re: Bank zur Hochzeit?

Beitrag von Keziaza »

Ein viel denkwürdigeres Hochzeitsgeschenk ist eine Fotosession eines professionellen Hochzeitsfotograf, Oleg Rostovtsev - https://www.rostovtsev.de/hochzeitsfotograf-oldenburg. Er wird dazu beitragen, den Hochzeitstag unvergesslich zu machen, Braut und Bräutigam Schauen Sie sich die Bilder mit Wärme an und erinnern Sie sich an diesen schönen Tag.

Naturalsophy ..
Antworten