Zum Inhalt

Was schenken?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Crusorzur

Was schenken?

Beitragvon Crusorzur » 23. Okt 2017, 12:30

Hallo Leute,
in 2 Wochen hat mein Freund Geburtstag und ich weiß nicht was ich Ihm schenken kann.
Da er ziemlich sparsam ist und dem Minimalismus nachgeht, verzichtet er auch überflüssige Sachen.
Meistens trägt er Öko Kleidung.
Nun möchte ich nichts kaufen, was er dann nicht mehr trägt oder eben nur Zuhause herum liegt.
Habt Ihr vielleicht eine Idee?
Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.
Gruß Crusorzur

anna1980

Re: Was schenken?

Beitragvon anna1980 » 24. Okt 2017, 20:01

Mal ihn doch mal ein schönes Bild oder zeichne ein Urlaubsfoto von euch beiden nach. Oder verbring mit ihn einfach den ganzen Tag. Zeit ist eines der wertvollsten Geschenke.

Lg

Flowerpower12

Beitragvon Flowerpower12 » 25. Okt 2017, 09:24

Ich finde auch das deine Zeit, das schönste Geschenk ist.
Wie wäre es mit einem Welnessurlaub?
Ich habe letztes Jahr meinem Freund einen Kaschmir Pullover geholt und es war mehr als überzeugend.
Er hat sich sehr darüber gefreut und trägt es immernoch sehr gerne.
Vielleicht, wäre das auch was für deinen Freund, da es ja auch nur aus reinem Ölko-Stoff besteht.
Viele Grüße Flowerpower12

Crusorzur

Beitragvon Crusorzur » 25. Okt 2017, 09:48

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort.
Ich glaube die Idee mit dem Pulli ist nicht mal so schlecht.
Er zieht immer die gleichen Pullis an :D

Liebe Grüße Crusorzur

Dorothea65

Beitragvon Dorothea65 » 27. Okt 2017, 12:34

Und was ist es nun geworden, falls du schon fündig geworden bist? ;)

Steffanie

Beitragvon Steffanie » 12. Nov 2017, 22:17

Hallo,
na ja das kommt darauf an, was er mag oder was sein Hobby ist. Langweilige Geschenke sind meiner Meinung nach Kleidung, Düfte oder für Frauen Blumen. Da die meisten Männer Sport lieben, kannst du ihm ja etwas in der Richtung kaufen. In meiner Familien spielen wir alles Tennis und kaufen uns das ganze Tenniszubehör immer in diesem Onlineshop --- Werbung---, da findet man auch für andere Sportarten alles was das Herz begehrt. Kannst ja mal nachschauen, ob da was Interessantes zu finden ist.
Viele Grüße

las

Beitragvon las » 14. Nov 2017, 17:55

Hey,

ich habe erst gestern noch eine neue Trainingsjacke auf ---Werbung--- gekauft. Die gab es echt zu einem Knallerpreis. Ich bin schon gespannt ob sie genauso ist, wie sie auf den Bildern aussah. Vielleicht wäre das ja für dich auch eine Geschenkidee.

Liebe Grüße

SteffenH

Beitragvon SteffenH » 3. Jan 2018, 19:38

Hello!

Mir würden da prompt dutzende Möglichkeiten einfallen. Allerdings finde ich es schon relativ schwierig, wenn man die betreffende Person, die beschenkt werden soll, nicht so wirklich kennt.

Wenn du absolut nicht weißt, was du schenken kannst, schau dir mal die yankee-duftkerzen an. Bisher habe ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis eigentlich noch Niemand gefunden, der sich über eine solche Duftkerze als Geschenk nicht so wirklich gefreut hätte.

Am besten ist es aber halt immer, wenn du etwas schenkst, was zu den Interessen passt oder für die Person eben nützlich ist.

Lg

Jacky61

Beitragvon Jacky61 » 11. Feb 2018, 10:41

Steht er auf Technik? Dann schau mal auf --- Werbung---- vorbei, dort gibts auch günstige Drohnen, vielleicht gefällt ihm das ja. ÖKO-Freak und Techniker schließen sich ja nicht aus, oft sind das ja sogar typische Nerds :wink: :cool: :D :lol: :o

komandosi

Beitragvon komandosi » 5. Mär 2018, 07:32

Hast du schon etwas gefunden?

komandosi

Beitragvon komandosi » 12. Mär 2018, 12:33

Wenn er so ein Ökotyp ist, dann solltest du im etwas kaufen, was mit Natur zu tun hat. Am besten werden da Pflanzen oder Blumen ankommen, deswegen solltest du mal darüber nachdenken.

Ich persönlich empfehle dir Blumen zu kaufen, weil es in so einem Fall, dass beste Geschenk ist. Diese kannst du bei Blume2000 finden und sie da sehr günstig kaufen. Außerdem gibt es da einen Weg zu sparen, und zwar wenn man die Gutscheine benutzt. Sowas ist auf jeden Fall zu empfehlen und wenn du welche finden willst, kannst du blumenversand klicken!

Schönen Grüß

cluenda

Beitragvon cluenda » 20. Mär 2018, 18:10

Eigentlich weiß man ja was der eigene Freund mag und was nicht oder :)
Aber auch wenn man keine Ideen hat, kann man sich online super gute Anhaltspunkte suchen.

Meiner besten Freundin habe ich auch nach einem Geschenk gesucht.
Dabei habe ich einfach die liebste Sache für sie gemacht, Gutscheine für Mode geschenkt.
So kann man nichts falsch machen :)

Einem Mann kann man zum Bsp etwas fürs Handy schenken, ein Spiel, Sportliches etc.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Marinac

Beitragvon Marinac » 6. Jun 2018, 23:54

Ich hoffe das du auch was schönes gefunden hasst,worüber sich dein Freund auch gefreut hat!
Wenn es darum geht das passende Geschenk zu finden,da geht es uns vieles so,das wir gar keinen Plan haben!
Ich hole mir dann jedes mal Infos aus dem Web.Da werde ich zum Glück auch jedes mal fündig.

Ich finde das mann Wein auch sehr gut verschenken kann.Ich zumindest verschenke diesen sehr gerne.
Habe im Web einen Onlineshop gefunden,der eine grosse Auswahl an Weinen hat.
Die Rede ist von diesem hier, vino24! Wenn du Lust hasst,schau da mal vorbei,ist sicher auch für dich etwas dabei :)
Würde mich freuen,wenn ich dir mit meiner Idee weiter helfen konnte!
Ansonsten,hol' dir Tipps aus dem Web,genau wie ich auch :)

LG

oisea0tiRah

Beitragvon oisea0tiRah » 30. Jun 2018, 01:48

Was war es am Ende?

apfelsine27

Beitragvon apfelsine27 » 5. Jul 2018, 23:19

Geschenkseiten besuchen und von dort Ideen sammeln.
Ich habe mir vor ein paar tagen selbst eine Freude gemacht.
Ich habe mir neue Pantoletten gekauft: https://www.elbandi.de/damenschuhe-pantoletten/
Dort bei Elbandi gibt es auch Schuhe für Herren.
Falls du nichts findest zum verschenken, vielleicht ist hier etwas dabei.

Zurück zu „Sonstiges“