Zum Inhalt

Wer war schon mal im Advent in London?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

tuttifrutti
Beiträge: 61
Registriert: 19. Aug 2016, 21:34

Wer war schon mal im Advent in London?

Beitragvon tuttifrutti » 11. Nov 2017, 19:39

Ich liebe Weihnachten und Adventmärkte sehr, das ist jedes Jahr wieder für mich ein riesiges Highlight! In der näheren Umgebung habe ich, glaube ich, schon so gut wie alle Christkindlmärkte besucht und jetzt zieht es mich ein bisschen in die Ferne. Ich habe wunderschöne Bilder vom vorweihnachtlichen und festlich beleuchteten London gesehen und würde mir das gerne mal vor Ort anschauen. Günstige Flüge hätte ich hier ab dem Flughafen Linz gefunden, gebucht habe ich aber noch nicht.

War von euch schon mal jemand in London, vielleicht sogar im Advent? Würde mich freuen von euren Erfahrungen zu hören :)


Benutzeravatar
papavero
Beiträge: 28
Registriert: 22. Jan 2017, 22:05

Re: Wer war schon mal im Advent in London?

Beitragvon papavero » 27. Nov 2017, 23:13

Ich war vor ein paar Jahren in der Adventszeit in London, wobei uns neben den klassischen Sehenswürdigkeiten (insbesondere die Tower Bridge, der Buckingham Palace, der Tower of London, der Big Ben mit dem Parlamentshaus und die St.-Pauls-Kathedrale) vor allem die Weihnachtsdekorationen von Covent Garden, der Regent Street und bei der Royal Exchange gefallen haben. Die schönsten Weihnachtsmärkte haben wir im Hyde Park und in der Nähe des Tower Bridge bzw. des Tower of London ("London Bridge City Christmas Market") gesehen.

tuttifrutti
Beiträge: 61
Registriert: 19. Aug 2016, 21:34

Re: Wer war schon mal im Advent in London?

Beitragvon tuttifrutti » 10. Dez 2017, 17:59

Danke dir für deine Tipps, die kommen mir gerade recht, wir sind nämlich vom 16. bis zum 19. dann in London :) Bin schon sehr gespannt die Stadt zu erkunden, die Liste mit den Dingen, die ich sehe will, ist seeeehr lang und ich glaube nicht, dass sich alles bei einem Besuch erledigen lässt. Aber London läuft uns ja nicht weg. Die nächsten Tage werde ich mich dann mit der genaueren Planung beschäftigen und auch klären, wie wir von der Wohnung zum Flughafen Linz anreisen und von London Stansted dann zum Hotel und so :) Ich freu mich schon so :D

Benutzeravatar
papavero
Beiträge: 28
Registriert: 22. Jan 2017, 22:05

Re: Wer war schon mal im Advent in London?

Beitragvon papavero » 12. Dez 2017, 23:20

Gern geschehen! Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß in London... und ja, die Stadt läuft euch definitiv nicht davon. :) (auch wenn es immer Neues zu sehen gibt :D )

tuttifrutti
Beiträge: 61
Registriert: 19. Aug 2016, 21:34

Re: Wer war schon mal im Advent in London?

Beitragvon tuttifrutti » 19. Dez 2017, 15:51

Bin mir sicher, dass wir viel Spaß haben werden, danke dir! Bin selber schon gespannt, was ich hinter zu berichten habe :D


   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron