Zum Inhalt

Uhrzeit kennen

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Breloried
Beiträge: 17
Registriert: 27. Jun 2017, 10:20

Uhrzeit kennen

Beitragvon Breloried » 18. Apr 2018, 07:13

Guten Morgen zusammen.
Der heutige Mensch muss die Uhrzeit ja immer kennen müssen um einfach einzuschätzen, was noch möglich ist oder was jetzt ansteht. Da bin ich keine Frage. Auch beim campen muss ich das wissen. Leider hatte ich lange Zeit keine Armbanduhr. Als ich mein erstes Smartphone in den Händen hielt, braucht ich den einfach nicht. Warum auch? Da wird die Uhr auch angezeigt. Jetzt ist es aber so, das ich über Pfingsten wieder campe. Nur mein Smartphone spinnt etwas. Er zieht manchmal in sehr kurzer Zeit, sehr viel Leistung ab. Keiner will mit wenig Akku in der Natur rumlaufen. Deswegen suche ich etwas, was beständiger ist. Eine Armbanduhr. Aber welche?


kadeheinzdieter
Beiträge: 14
Registriert: 15. Sep 2017, 10:35

Re: Uhrzeit kennen

Beitragvon kadeheinzdieter » 18. Apr 2018, 10:07

Ich kann verstehen, dass du mit einem Smartphone einfach keine Uhr mehr brauchst. Mir ging es am Anfang ähnlich, aber gerade auf der Arbeit finde ich es oftmals unhöflich auf das Handy zu schauen, da ist eine Uhr wesentlich eleganter. Für den Outdoorbereich gibt es extra Uhren, die wirklich sehr robust für draußen sind. Denen macht Dreck oder Wasser echt nichts aus, das heißt die sind wirklich super fürs Camping. Ich hoffe das hilft dir und du findest eine Lösung für dich!



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast