Zum Inhalt

Gartenhandschuhe?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Reynah
Beiträge: 4
Registriert: 12. Mai 2016, 11:32

Gartenhandschuhe?

Beitragvon Reynah » 16. Mai 2018, 09:18

Welche Gartenhandschuhe benutzt ihr? Ich habe lange auf Gartenhandschuhe verzichtet, mittlerweile sehe ich aber ein, dass die doch praktisch sind. Leider ist mir gerade die Tage mein Paar kaputt gegangen... sie sind wohl irgendwie auf ein paar Dornen zu viel getroffen. 8) Man kann sie noch tragen, allerdings ist besonders einer der Handschuhe doch ziemlich zerrissen...


Tanchen
Beiträge: 5
Registriert: 13. Mai 2016, 14:36

Re: Gartenhandschuhe?

Beitragvon Tanchen » 17. Mai 2018, 08:00

Ich habe welche von der Marke "Tegera". Keine Ahnung, wo die her sind... mein Freund hat mir die irgendwann mal mitgebracht, als ich darüber gejammert habe, dass sich der ganze Dreck unter den Fingernägeln sammelt. ;)

Edit: Es müssten diese Gartenhandschuhe sein: https://www.berufsbekleidung-schroeter. ... b09b550ca5

puschi
Beiträge: 8
Registriert: 4. Sep 2017, 19:11

Re: Gartenhandschuhe?

Beitragvon puschi » 17. Mai 2018, 17:34

Welche Marken/Hersteller sind noch gut? Brauche bald neue!



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast