Zum Inhalt

Wo macht ihr dieses Jahr urlaub?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Gartenjens
Beiträge: 5
Registriert: 20. Mai 2018, 15:38

Wo macht ihr dieses Jahr urlaub?

Beitragvon Gartenjens » 20. Mai 2018, 15:57

Hi, wo macht ihr in diesem Jahr Urlaub? Bleibt jemand in Deutschland?


nautghybynature
Beiträge: 7
Registriert: 23. Mai 2018, 15:57

Re: Wo macht ihr dieses Jahr urlaub?

Beitragvon nautghybynature » 28. Mai 2018, 08:53

Für mich geht es dieses Jahr im Winter, wie bereits erwähnt, wahrscheinlich nach Indien (von da aus ggf. noch auf die Malediven). Gebucht ist alles und ich plane schon die ersten Ausflüge. Ich muss nur noch eine neue Reiseversicherung für mich finden, da ich meine alte erst kürzlich über einen entsprechenden Service gekündigt habe. Dieses Mal möchte ich ein ganzes Paket abschließen, gerade mit Indien als Reiseziel sollte man rundum gut versichert sein. Es wird auch meine erste Reise, die weiter entfernt liegt und für dich ich mehr springen lasse. Sonst war ich eher in Europa unterwegs. Wenn es klappen sollte, werde ich im Sommer außerdem einen Freund in Portugal besuchen. Seine Familie hat einen Ferienwohnung, in die ich unterkommen könnte. Lissabon ist so eine schöne Stadt :)

Benutzeravatar
Chrystie
Beiträge: 48
Registriert: 20. Nov 2015, 21:35

Re: Wo macht ihr dieses Jahr urlaub?

Beitragvon Chrystie » 29. Jun 2018, 14:12

Nur in Deutschland halte ich es ein ganzes Jahr über nicht aus. Werden aber wahrscheinlich nur nochmal einen zweiten Abstecher auf die Kanaren machen. Das erfrischt ja schon ungemein.
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

apfelsine27
Beiträge: 27
Registriert: 21. Mai 2014, 18:28

Re: Wo macht ihr dieses Jahr urlaub?

Beitragvon apfelsine27 » 5. Jul 2018, 23:26

Bei mir geht es ein paar Wochen nach China.


   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast