Zum Inhalt

Wo macht ihr dieses Jahr urlaub?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Gartenjens
Beiträge: 5
Registriert: 20. Mai 2018, 15:38

Wo macht ihr dieses Jahr urlaub?

Beitragvon Gartenjens » 20. Mai 2018, 15:57

Hi, wo macht ihr in diesem Jahr Urlaub? Bleibt jemand in Deutschland?


nautghybynature
Beiträge: 7
Registriert: 23. Mai 2018, 15:57

Re: Wo macht ihr dieses Jahr urlaub?

Beitragvon nautghybynature » 28. Mai 2018, 08:53

Für mich geht es dieses Jahr im Winter, wie bereits erwähnt, wahrscheinlich nach Indien (von da aus ggf. noch auf die Malediven). Gebucht ist alles und ich plane schon die ersten Ausflüge. Ich muss nur noch eine neue Reiseversicherung für mich finden, da ich meine alte erst kürzlich über einen entsprechenden Service gekündigt habe. Dieses Mal möchte ich ein ganzes Paket abschließen, gerade mit Indien als Reiseziel sollte man rundum gut versichert sein. Es wird auch meine erste Reise, die weiter entfernt liegt und für dich ich mehr springen lasse. Sonst war ich eher in Europa unterwegs. Wenn es klappen sollte, werde ich im Sommer außerdem einen Freund in Portugal besuchen. Seine Familie hat einen Ferienwohnung, in die ich unterkommen könnte. Lissabon ist so eine schöne Stadt :)

Benutzeravatar
Chrystie
Beiträge: 48
Registriert: 20. Nov 2015, 21:35

Re: Wo macht ihr dieses Jahr urlaub?

Beitragvon Chrystie » 29. Jun 2018, 14:12

Nur in Deutschland halte ich es ein ganzes Jahr über nicht aus. Werden aber wahrscheinlich nur nochmal einen zweiten Abstecher auf die Kanaren machen. Das erfrischt ja schon ungemein.
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

apfelsine27
Beiträge: 32
Registriert: 21. Mai 2014, 18:28

Re: Wo macht ihr dieses Jahr urlaub?

Beitragvon apfelsine27 » 5. Jul 2018, 23:26

Bei mir geht es ein paar Wochen nach China.

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 194
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Wo macht ihr dieses Jahr urlaub?

Beitragvon cluenda » 28. Jul 2018, 22:30

Also der Sommer Urlaub steht bald an, da haben wir auch schon gebucht und es geht in die Türkei.
Der Winter Urlaub ist auch schon geplant, da habe ich mir auch schon paar Orte angeschaut und wahrscheinlich wird es Österreich werden.
Ich hatte mir auch paar Infos schon gesucht zu dem was wir brauchen und mitnehmen.

Da habe ich mir auch Schlittschuhe für die Kiddies gefunden.
Müssen nach dem Sommer Urlaub dann auch noch paar andere Kleinigkeiten kaufen aber im großen und ganzen ist alles bereits geplant :)

Freue mich auch schon richtig auf die Urlaube.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Marinac
Beiträge: 64
Registriert: 23. Feb 2018, 14:41

Re: Wo macht ihr dieses Jahr urlaub?

Beitragvon Marinac » 3. Aug 2018, 13:26

Hallo,

dieses Jahr werden wir wieder in Bamberg unseren Urlaub verbringen und da bleiben wir im hotel nähe bamberg , es ist ein 4 Sterne Hotel, mit täglichen 5-Gänge-Menü, einen Wellnessbereich, modernen Zimmer mit LCD Fernseher und freien Internet Zugang.

In Bamberg kann man vieles erleben von Wanderungen in der Natur bis zu Golf und Motorradtouren. Es ist eigentlich ein super Ort und bietet etwas für jeden da. Mehr Infos kannst du auf ihrer Seite bekommen und sicherlich kann man einen guten Urlaub auf ihrer Seite haben!

Daher hoffe ich, dass ich jemandem eine gute Idee gegeben habe!

LG


Denis3
Beiträge: 104
Registriert: 28. Mai 2018, 08:56

Re: Wo macht ihr dieses Jahr urlaub?

Beitragvon Denis3 » 8. Mär 2019, 17:52

Lieben Gruß an dich :)

Der Urlaub in diesem und auch dem nächsten Jahr wird etwas mager ausfallen denn wir planen in 2 Jahren eine Weltreise zu machen, da müssen wir etwas zurück stecken wenn es um die Urlaube davor geht.
Aber wir werden trotzdem in diesem Jahr nach New York für 2 Wochen reisen und haben auch verschiedene Infos gefunden, geplant ist auch schon alles.

Wegen der Weltreise haben wir bei weltreise-planen mal geschaut und haben auch sehr gute Tipps gefunden wenn es um die Weltreise geht. Da muss man echt einiges beachten und auch Geld beiseite haben.

Aus dem Grund haben wir auch gesagt, dass wir die 2 nächsten Jahre halt etwas kleinere Urlaube machen.
Fällt uns aber nicht schwer denn wir wissen was in 2 Jahren auf uns wartet :)

juliaschaefer
Beiträge: 15
Registriert: 9. Feb 2017, 18:25

Re: Wo macht ihr dieses Jahr urlaub?

Beitragvon juliaschaefer » 14. Mär 2019, 17:28

Wir haben uns entschieden, diesen Sommer einen Wanderurlaub zu machen und uns dafür ein schönes Wellnesshotel in Südtirol ausgesucht. Meine Arbeitskollegin schwärmt immer noch von ihrem letzten Urlaub in Südtirol und ich bin nun auch schon sehr gespannt. Ich hoffe das Wetter spielt mit und wir können uns auf angenehme sommerliche Wandertemperaturen freuen!

Benutzeravatar
benatural
Beiträge: 22
Registriert: 5. Feb 2019, 08:28

Re: Wo macht ihr dieses Jahr urlaub?

Beitragvon benatural » 15. Apr 2019, 11:01

Wir wollen dieses Jahr eine Tauchsafari machen. Wir haben aber noch nichts gebucht. Wenn wir aber wirklich so einen Tauchurlaub machen, dann wahrscheinlich auf diesem Schiff hier auf den Malediven:
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken.

grenadine
Beiträge: 5
Registriert: 25. Apr 2019, 17:53

Re: Wo macht ihr dieses Jahr urlaub?

Beitragvon grenadine » 25. Apr 2019, 18:00

Wir fliegen in diesem Jahr nach Madeira

Ich bin schon sehr gespannt auf die Insel. Bisher war ich nur auf den Kanaren und einmal auf den Azoren. Madeira ist also Neuland für mich.

Maria790
Beiträge: 1
Registriert: 27. Feb 2019, 17:07

Re: Wo macht ihr dieses Jahr urlaub?

Beitragvon Maria790 » 21. Mai 2019, 08:54

Ich dachte an Hotels in Südtirol, . Wir fahren mit der ganzen Familie, also Großeltern und 3 eigene Kinder

Ida_imWald
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jun 2019, 10:31

Re: Wo macht ihr dieses Jahr urlaub?

Beitragvon Ida_imWald » 26. Jun 2019, 16:21

Für uns geht es in diesem Jahr nach Bali.
Soll wegen der ganzen Erdbeben etc. nicht sicher sein, aber wir hatten schon lange im Vorraus gebucht und die Pflanzenvielfalt ist auch nicht schlecht.
Ich freue mich schon sehr darauf.
@grenadine Madeira ist atemberaubend schön. Vorallem haben sie sehr leckere Früchte

Snoki3
Beiträge: 101
Registriert: 24. Mär 2018, 11:30

Re: Wo macht ihr dieses Jahr urlaub?

Beitragvon Snoki3 » 9. Aug 2019, 14:59

Also 2019 ist ein wunderbares Jahr wenn es bei mir um den Urlaub geht.
Ich habe im April bereits einen Urlaub in Montenegro gemacht und es war super schön, nun Ende August werde ich auch nach Spanien (Malle) reisen und mir da noch mal etwas Sonne tanken um mich auf die kommende Zeit vorzubereiten.
Urlaub ist mir super wichtig und aus dem Grund schaue ich auch, dass ich meine Reiseziele immer wechsele.

Da habe ich mir für Spanien auch eine Finca gemietet, einfach toll, habe ich mir im Web auch gefunden und muss sagen, dass ich wirklich super glücklich bin weil ich noch nie Urlaub in einer Finca gemacht habe.

Aber sonst erhole ich mich auch gerne zuhause.

LG

spalter11
Beiträge: 5
Registriert: 18. Okt 2019, 20:56

Re: Wo macht ihr dieses Jahr urlaub?

Beitragvon spalter11 » 6. Nov 2019, 17:15

Für uns geht es in diesem Jahr nach Bali.
Soll wegen der ganzen Erdbeben etc. nicht sicher sein
Vieles ist nicht sicher, die Wahrscheinlichkeit das man nicht zurück kommt, extrem gering.
Bali ist eine Indel in Indonesien, ich kenne sie, war schon dort.
In diesem Jahr war ich in Thailand.
Für diese Urlaubsarten eignet sich Thailand:

Flitterwochen und Hochzeit
Tauchen
Strandurlaub
Insekhopping
Surfen
Thai Fastivals
Familienurlaub und vieles andere mehr

Infos zum Land und Urlaubsmöglichkeiten: https://urlaub-in-thailand.com



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast