Zum Inhalt

Schlafmasken

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

MatthiasStroer
Beiträge: 25
Registriert: 9. Dez 2016, 13:03

Schlafmasken

Beitragvon MatthiasStroer » 5. Sep 2018, 15:48

Hallo,
seid paar Monaten habe ich bemerkt, dass ich nicht mehr so gut schlafen kann. Deswegen will ich vielleicht mal Schlafmasken ausprobieren, aber ich weiß nicht welche. Mir wurde dann diese Seite https://tiefschlafphase.de/schlafmaske-test/ vorgeschlagen und dort steht auch alles darüber. Was meint ihr?


Denis3
Beiträge: 30
Registriert: 28. Mai 2018, 08:56

Re: Schlafmasken

Beitragvon Denis3 » 24. Sep 2018, 11:28

Schon die richtige Schlafmaske gefunden?

Snoki3
Beiträge: 47
Registriert: 24. Mär 2018, 11:30

Re: Schlafmasken

Beitragvon Snoki3 » 19. Okt 2018, 14:18

Schon die richtige Schlafmaske gefunden?

NatRob
Beiträge: 4
Registriert: 22. Okt 2018, 17:27

Re: Schlafmasken

Beitragvon NatRob » 22. Okt 2018, 20:11

Hat jemand denn Erfahrungen mit Schlafmasken? Ich habe gehört, dass die Schlafqualität verbessert werden soll. Allerdings habe ich extreme Probleme beim Wach werden wenn der Raum komplett abgedunkelt ist. Ich kann mir vorstellen, dass das mit Schlafmasken noch schlimmer sein könnte.

Benutzeravatar
Paprikartoffel
Beiträge: 14
Registriert: 4. Jul 2017, 11:15

Re: Schlafmasken

Beitragvon Paprikartoffel » 7. Nov 2018, 13:45

Ich habe unterschiedliche. Für unterschiedliche Bedürfnisse, zB Kopfweh und Kater...

PeterJung
Beiträge: 26
Registriert: 13. Sep 2018, 13:01

Re: Schlafmasken

Beitragvon PeterJung » 19. Nov 2018, 12:27

Also ich hätte jetzt gedacht, dass jede Schlafmaske gleich ist und hätte mir irgendeine gekauft. Hauptsache weich :lol: :razz:


Benutzeravatar
SauberSab
Beiträge: 28
Registriert: 24. Okt 2018, 15:49

Re: Schlafmasken

Beitragvon SauberSab » 4. Dez 2018, 11:18

Ja also da kann ich mich PeterJung nur anschließen. Eine Schlafmaske ist doch eine Schlafmaske oder? :D
Grüße
dideldupp :eek:


   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast