Zum Inhalt

Globaler Pakt zur Migration

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Liliana
Beiträge: 154
Registriert: 20. Jun 2015, 12:48

Globaler Pakt zur Migration

Beitragvon Liliana » 7. Nov 2018, 11:34

Ein globaler Pakt zur Migration soll am 10./11. Dezember verabschiedet werden. Wusste das jemand? Ich hörte es gestern, kurz vor der Unterschreibung.
https://www.freiewelt.net/nachricht/glo ... 0d1952bed2

Leben wir noch in einer Demokratie? Ich denke nicht, hinter unserem Rücken werden still und heimlich Gesetze verabschiedet! Unser Asyl Gesetz wird nun vollkommen auf den Kopf gestellt.
Was dies bedeutet, können wir auch hier näher erfahren, was normalerweise nicht näher erwähnt wird:

https://www.youtube.com/watch?v=y9GgU1DAtZs


Liliana
Beiträge: 154
Registriert: 20. Jun 2015, 12:48

Re: Globaler Pakt zur Migration

Beitragvon Liliana » 7. Nov 2018, 12:39

Hier ist eine Petition zum Thema, die ihr unterschreiben könnt:

https://www.abgeordneten-check.de/kampa ... tartseite/

Crusorzur
Beiträge: 24
Registriert: 23. Jun 2017, 12:45

Re: Globaler Pakt zur Migration

Beitragvon Crusorzur » 9. Nov 2018, 12:23

Das ist echt unglaublich, was es schon heutzutage gibt.
Bin wirklich geschockt, dass man sogar geringe Chancen hat, sich zu wehren.

Crusorzur
Beiträge: 24
Registriert: 23. Jun 2017, 12:45

Re: Globaler Pakt zur Migration

Beitragvon Crusorzur » 9. Nov 2018, 12:24

Ach und was ich noch hinzufügen wollte, ist dass ich das super finde, dass es noch Leute gibt hier, die sich auch wirklich darum kümmern.
Danke dafür!

Liliana
Beiträge: 154
Registriert: 20. Jun 2015, 12:48

Re: Globaler Pakt zur Migration

Beitragvon Liliana » 9. Nov 2018, 18:11

Hallo!

Da jetzt mein Umfeld meint, dass was Frau Herman sagt, könne nicht stimmen, suche ich momentan den Entwurf des Paktes zur Migration. Es ist mal wieder bezeichnend, dass ich im Internet dazu nur den Entwurf bis zur Seite ca. 37 finde, nicht aber den vollständigen Text, bzw. die Seite 112. Ich möchte das nachlesen können, auch auf Englisch, vielleicht findet das ja jmd. von euch hier?
Schon mal Danke!

Liliana
Beiträge: 154
Registriert: 20. Jun 2015, 12:48

Re: Globaler Pakt zur Migration

Beitragvon Liliana » 9. Nov 2018, 19:11


Ich wollte eigentlich meine Antwort, die ich vorhin schrieb löschen-

Also, hier ist der vollständige Text "Zwischenstaatliche Konferenz zur Annahme des
Globalen Paktes für eine sichere, geordnete und
reguläre Migration"

http://www.un.org/depts/german/migratio ... .231.3.pdf



Liliana
Beiträge: 154
Registriert: 20. Jun 2015, 12:48

Re: Globaler Pakt zur Migration

Beitragvon Liliana » 9. Nov 2018, 21:05

3Sat "Bomen für die Welt" Wie Deutschland an Kriegen und Krisen verdient-

FA. Rheinmatall, unsere Spitzenpolitiker schweigen sich aus.
Na, das weiß man auch schon lange, wie die alle miteinander verzahnt sind, nur wo bleibt der Protest?

Den Hinweis zur Migrationshilfe lasse ich jetzt aus...


   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Zlobi4 und 1 Gast