Zum Inhalt

Empfehlung Handy mit guter Kamera

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
qbeckmann
Beiträge: 34
Registriert: 20. Sep 2017, 12:55

Empfehlung Handy mit guter Kamera

Beitragvon qbeckmann » 10. Jan 2019, 11:40

Hallo liebe Mitglieder.
Leider habe ich zu Weihnachten kein neues Handy bekommen :/

Ich fotografiere sehr gerne Nahaufnahmen in der Natur. Zum Beispiel gefallen mir Blumen mit Tau sehr. Meine Besten Bilder stammen von Nelken, die ich sehr früh am Morgen fotografiert habe.
Auch fotografiere ich gerne großflächige Wälder bei Sonnenuntergängen.

Da ich sehr gerne wandere, nehme ich aber nur selten mein komplettes Fotografie Equipment mit. Das wäre einfach zu schwer. Deshalb benötige ich nun ein Handy, mit sehr guter Kamera.
Hat jemand hierzu eine Empfehlung. Mein derzeitiges Handy ist das Galaxy S6


kadeheinzdieter
Beiträge: 20
Registriert: 15. Sep 2017, 10:35

Re: Empfehlung Handy mit guter Kamera

Beitragvon kadeheinzdieter » 10. Jan 2019, 13:54

Wenn du mit einem Handy richtig gute Fotos schießen willst, dann benötigst du dafür auch wie bei einer normalen Kamera Aufsätze. Die sind dann etwas billiger wie normale Kamera Aufsätze.
Ich habe mir erst letztens ein Handy über smartphoneonly.de geholt. Hier findest du nämlich sehr gut Handys ohne Vertrag. Wenn du ein Handy ohne Vertrag möchtest, dann wäre dass meine Empfehlung.
Für optimale Fotos würde ich dann das neue IPhone XS auswählen. Mir gefällt die Kamera der Apple Produkte sehr gut. Man muss meistens sehr wenig nach bearbeiten.

PS: Kauf dir bei so einem Preis auf jeden Fall noch eine Schutzhülle dazu wenn du so oft Wandern gehst :)

Benutzeravatar
qbeckmann
Beiträge: 34
Registriert: 20. Sep 2017, 12:55

Re: Empfehlung Handy mit guter Kamera

Beitragvon qbeckmann » 11. Jan 2019, 08:52

Hallo zurück, danke für deine Antwort. Ja über ein iPhone habe ich schon nachgedacht. Nur hat der Preis mich bisher sehr abgeschreckt. Da sind die Verträge unglaublich teuer. Aber gute Bilder macht das schon, das stimmt. Teilweise besser als manche Kamera, wenn man sich nicht wirklich damit auskennt. Wenn dann werde ich mir das sicher ohne Vertrag holen. Cool, dass es da die Möglichkeit gibt. Dann müsste ich mir noch überlegen ob ich mir so Aufsätze hole. Ja obwohl wenn muss das schon so eine Autoreifenschutzhülle sein. Ansonsten bringt das nichts. Aber bei dem Preis auf jeden Fall wichtig, das stimmt. Danke!



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Zlobi4 und 1 Gast