Zum Inhalt

Bor, Borax, Schwefel, DMSO

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Liliana

Bor, Borax, Schwefel, DMSO

Beitragvon Liliana » 22. Feb 2019, 09:31

Hat sich jemand mal mit Bor, Borax, Schwefel, DMSO beschäftigt?
Es wundert mich hier etwas, dass ich darüber noch wenig im Forum gelesen habe.

Bor, bzw. Borax soll ja wahre Wunder wirken. Wir haben durch die ausgelaugten Böden, die zusätzlich mit Mineralischem Dünger behandelt werden, so gut wie alle Bor -Mangel. Bor ist ein Spurenelement und kommt nur in geringen Mengen, in Spuren im Boden vor, ist aber trotzdem sehr wichtig.
Ich habe das mal gesehen, was Bormangel mit Kohl macht, er bildet keine Köpfe, nur etwas loses Blattwerk. Verursacht wurde das, weil der Bauer zuvor konventionell seine Felder betrieb. Wenn Bor im Boden vorhanden war, wurde es festgelegt, so dass es nicht mehr pflanzenverfügbar war.

So lange es noch Youtube gibt, informiere ich mich so weit darüber. Soll angeblich bei Arthrose bis zur besseren Sehschärfe helfen. Auch die Verkalkungen in Knochen und Muskeln soll es auflösen können.

Ich habe noch keinen genauen Überblick für was Schwefel und DMSO steht.
Ich verspüre nur die momentane Wirkung des Mineralkomplexes, den ich zur Zeit nehme, oft zieht es in den Gelenken, wenn ich zur Ruhe komme und leitet gut aus.

Denis3

Re: Bor, Borax, Schwefel, DMSO

Beitragvon Denis3 » 29. Mär 2019, 01:09

Und hast du denn noch einige Erfahrungen machen können ?

Liliana

Beitragvon Liliana » 29. Mär 2019, 14:18

Ich nehme seit einem Jahr ca. etwas ähnliches, wo dies mit drin ist. Leitete sehr gut aus, wahrscheinlich entfernte es viele Gifte in mir, aber das es was hilft, kann ich nicht sagen, bzw. weiß ich es nicht, ob das mir half, oder etwas anderes. Ich nehme es weiterhin. Wenn ich mal eine Pause damit einlege und es wieder danach nehme, kann ich kurz danach ständig laufen.

Liliana

Beitragvon Liliana » 11. Apr 2019, 19:05

Wie ich gerade hörte, gab es in den 1940er Jahren in Deutschland noch Borsalbe gegen Wundinfektionen.

Zurück zu „Sonstiges“