Zum Inhalt

Küchenreibe

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

DariusK
Beiträge: 43
Registriert: 9. Dez 2016, 13:48

Küchenreibe

Beitragvon DariusK » 1. Mai 2019, 00:03

Hallo,
kann mir jemand von euch bei den Küchenreiben weiterhelfen?

Denn ich kenne mich um ehrlich zu sein damit nicht wirklich gut aus und wollte euch deswegen mal fragen, ob ihr mir in dem Fall weiterhelfen könntet.
Weil ich suche gerade eine gute Küchenreiben, die man auch lange benutzen kann und nicht so schnell kaputt geht.

Könnte ihr mir da was empfehlen oder eher nicht?
Weil bis jetzt habe ich bisschen im Internet mal nachgeschaut und bin dann auch auf diese Seite https://xn--kchenreibe-9db.de/ gestoßen.
Kennt diese Seite von euch jemand und könnte mir vielleicht dazu was sagen?

Das wäre sehr nett von euch.
Danke im Voraus!


Benutzeravatar
benatural
Beiträge: 22
Registriert: 5. Feb 2019, 08:28

Re: Küchenreibe

Beitragvon benatural » 22. Jul 2019, 10:01

Bei Küchenreiben kann man doch eigentlich nicht viel falsch machen. Ich würde bei Amazon nach einer Reibe mit guten Bewertungen schauen.
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken.



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron