Zum Inhalt

Fürbitten

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Whilly
Beiträge: 61
Registriert: 31. Jul 2018, 17:01

Fürbitten

Beitragvon Whilly » 17. Jun 2019, 21:17

Hallo,
kann mir jemand von euch bei den Fürbitten helfen?

Denn ich wurde gefragt, ob ihr von einer sehr guten Freundin eine Fürbitte vorlesen könnte, aber das Problem ist, dass ich nicht weiß, was ich da lesen soll bzw. was in so einer Fürbitte stehen muss.
Deswegen bin ich kur davor abzusagen, weil ich einfach nicht weiß, was ich machen soll.
Ich habe mir auch schon im Internet ein paar Seiten angeschaut und bin dann halt auch mal auf die Seite fuerbitten- gestoßen, aber ich weiß halt nicht wie diese Vorlagen dort so sind.

Kennt jemand von euch diese Seite und könnte mir was dazu sagen, ob dort gute Fürbitten drin sind oder eher nicht?
Weil das wäre glaube ich um ehrlich zu sein meine letzte Hoffnung.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Danke im Voraus!



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast