Zum Inhalt

Gesundheitslust

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Whilly
Beiträge: 65
Registriert: 31. Jul 2018, 17:01

Gesundheitslust

Beitragvon Whilly » 30. Jun 2019, 20:52

Hallo,
ich höre irgendwie immer mehr und mehr, dass die Menschen an Gesundheitslust verlieren und einfach dann nur noch zu Hause rumsitzen und einfach nichts mehr für deren Gesundheit tun.
Aber meine Frage ist eigentlich warum.
Denn man sollte einfach mal genau jetzt das Leben genießen, da man auch nur einmal im Leben lebt und ich kann euch auch echt diese Seite https://www.gesundheitslust.info/ empfehlen, da sie mir auch geholfen hat noch fitter zu werden.

Wenn ihr auch solche Probleme habt, guckt echt dort mal vorbei.
Das würde euch echt helfen.

Macht mal selber die Erfahrung!



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast