Abnehmen durch Ernährung

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Whilly
Beiträge: 51
Registriert: 31. Jul 2018, 17:01

Abnehmen durch Ernährung

Beitrag von Whilly »

Hallo,
ich habe eine Frage an euch bezüglich dem Abnehmen.
Und zwar habe ich mir vorgenommen abzunehmen, aber ich weiß halt nicht wie ich es machen soll.
Denn ich bin eigentlich sehr faul und deswegen fällt es mir schwer mich zu überwinden Sport zu machen und deswegen wollte ich mal fragen, ob man eigentlich auch nur durch Ernährung abnehmen könnte.
Ich habe da mal diese Seite https://schlankdurchessen.de/ gefunden, aber ich weiß halt nicht wirklich wie diese so ist und ob es was helfen würde.
Kennt jemand von euch diese Seite?

Wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir eine Rückmeldung geben könntet.
Danke!

DariusK
Beiträge: 60
Registriert: 9. Dez 2016, 13:48

Re: Abnehmen durch Ernährung

Beitrag von DariusK »

Hallo,


kann man, dauert nur viel länger

Snoki3
Beiträge: 103
Registriert: 24. Mär 2018, 11:30

Re: Abnehmen durch Ernährung

Beitrag von Snoki3 »

Hi :)

Abnehmen kann man durch verschiedene Methoden.
Es ist gut wenn man sich gesund ernährt und zwischendurch auch einfach mal Sport macht.
Ich treibe auch Sport und muss auch sagen, dass ich durch Nahrungsergänzungsmittel auch versuche etwas zu optimieren und mein Gewicht zu verlieren bzw. Fett.

Informiert habe ich mich bei fatburner-test.de/instant-knockout auch zu einem wirklich guten Fatburner.
Den nutze ich um meine Fettverbrennung anzuregen und bessere Erfolge zu erzielen.

Wie sehen denn deine Erfolge aus ?

Antworten