Zum Inhalt

Wo kauft man Quetschventile?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

PeterJung
Beiträge: 27
Registriert: 13. Sep 2018, 13:01

Wo kauft man Quetschventile?

Beitragvon PeterJung » 9. Aug 2019, 11:12

Guten Morgen zusammen,

Ich melde mich mal hier, da ich eine Frage bezüglich eines Ersatzteils für meine Kaffemaschine (jura impressa) habe. Und zwar ist das Quetschventil kaputt gegangen. Kann man so was auch hier https://prema-service.com/quetschventil ... pqvf-pqvi/ bestellen oder gibt es da spezielle Shops oder kann ich auch einfach in den Baumarkt?

Ich laufe gerade auf 2 Tage ohne Kaffee und funktioniere nicht ganz richtig. Wer kennts haha

Hat jemand schon mal so was ersetzen müssen?

LG :)



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mariekrz und 1 Gast