Was kauft ihr alles im Internet?
-
Was kauft ihr alles im Internet?
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, was ihr eigentlich so alles im internet kauft, kauft ihr viel oder eher weniger im Internet?
mich würde mal interessieren, was ihr eigentlich so alles im internet kauft, kauft ihr viel oder eher weniger im Internet?
Re: Was kauft ihr alles im Internet?
Hallo,
ich kaufe selbst eigentlich praktisch alles im Internet, es gibt wirklich nichts,was
ich nicht im Internet kaufe. Habe auch meiner Freundin einen Verlobungsring im Internet
gekauft.
ich kaufe selbst eigentlich praktisch alles im Internet, es gibt wirklich nichts,was
ich nicht im Internet kaufe. Habe auch meiner Freundin einen Verlobungsring im Internet
gekauft.
Also, ich gehöre zu denen, die wirklich alles mögliche im Internet kaufen ...
Ich mein', warum auch nicht... zu einem spart es Zeit, man hat ein größeres Angebot und günstiger ist es in den meisten Fällen dann auch!
Die Onlinebestellung hat meiner Meinung nach eben einige Vorteile zum Kauf vor Ort!
Wie und wo man aber letztlich kauft, ist jedem die seine Entscheidung!!!
Aber zurück zur eigentlichen Frage...
Das letzte, was ich online gekauft habe, als Beispiel ist ein Fliegengitter Plissee!
Ich bereite mich eben rechtzeitig vor
Aber, bei dem Preis konnte ich auch nicht anders, als zuzuschlagen!!!
Ich mein', warum auch nicht... zu einem spart es Zeit, man hat ein größeres Angebot und günstiger ist es in den meisten Fällen dann auch!
Die Onlinebestellung hat meiner Meinung nach eben einige Vorteile zum Kauf vor Ort!
Wie und wo man aber letztlich kauft, ist jedem die seine Entscheidung!!!
Aber zurück zur eigentlichen Frage...
Das letzte, was ich online gekauft habe, als Beispiel ist ein Fliegengitter Plissee!
Ich bereite mich eben rechtzeitig vor

-
Normalerweise kaufe ich Kleidung und Kosmetikprodukte online. Die Auswahl ist größer und der Preis ist besser.
-
Ich muss hier ganz klar sagen, ich bin nicht der typische Online-Shopper, ich kaufe alles am liebsten vor Ort.
Wenn ich ein Produkt haben möchte, dann sofort.
Hin und wieder bestelle ich aber schon etwas aus dem Netz.
Ich habe schon so einige Handys aus dem Netz gekauft, einen Laptop, einen Drucker und noch ein paar andere Sachen.
Ich kaufe auch Dinge, die man vor Ort gar nicht bekommt, oder in einer fragwürdigen Qualität.
Tee kaufe ich zb ganz gerne im Internet.
Dazu meine CBD Produkte, die cih bei verschiedenen leiden in der Familie einsetze, inklusive bei der eigenen Katze.
Wer CBD Produkte testen möchte, vielleicht skeptisch sit, sollte sich hier einen Gutschein schnappen und einfach mal einen Test machen.
Hier meine Quelle für CBD Produkte cannabidiole.
Das nöchste was ich mir im Netz besorge, einen Hotelgutschein, für mich und meine Freundin......
Wenn ich ein Produkt haben möchte, dann sofort.
Hin und wieder bestelle ich aber schon etwas aus dem Netz.
Ich habe schon so einige Handys aus dem Netz gekauft, einen Laptop, einen Drucker und noch ein paar andere Sachen.
Ich kaufe auch Dinge, die man vor Ort gar nicht bekommt, oder in einer fragwürdigen Qualität.
Tee kaufe ich zb ganz gerne im Internet.
Dazu meine CBD Produkte, die cih bei verschiedenen leiden in der Familie einsetze, inklusive bei der eigenen Katze.
Wer CBD Produkte testen möchte, vielleicht skeptisch sit, sollte sich hier einen Gutschein schnappen und einfach mal einen Test machen.
Hier meine Quelle für CBD Produkte cannabidiole.
Das nöchste was ich mir im Netz besorge, einen Hotelgutschein, für mich und meine Freundin......
Ich kaufe einiges, fast alles im Internet!
Hat eben so seine Vorteile ... und ich denk' mir, warum diese nicht nutzen!?
Zu einem hat man eine größere Auswahl und zum anderen, sind die Preise viel akzeptabler!
Aber gut, jeder wie er mag eben
Das letzte was ich im Internet gekauft bzw. bestellt habe, war eine Lehrertasche!
Diese fand ich sehr günstig bei TimeTEX! Haben da ein echt großes Angebot!
Eine Freundin hatte Geburtstag und eine Lehrertasche war eben genau das richtige!
Tja, ansonsten kaufe ich auch viel Klamotten und Schuhe online...
Hat eben so seine Vorteile ... und ich denk' mir, warum diese nicht nutzen!?
Zu einem hat man eine größere Auswahl und zum anderen, sind die Preise viel akzeptabler!
Aber gut, jeder wie er mag eben

Das letzte was ich im Internet gekauft bzw. bestellt habe, war eine Lehrertasche!
Diese fand ich sehr günstig bei TimeTEX! Haben da ein echt großes Angebot!
Eine Freundin hatte Geburtstag und eine Lehrertasche war eben genau das richtige!
Tja, ansonsten kaufe ich auch viel Klamotten und Schuhe online...
Hallo zusammen,
im Internet kann man alles Mögliche bestellen. Das ist wirklich praktisch,
weil man Preise vergleichen kann. In der letzten Zeit bestelle ich oft Kosmetik.
Ich möchte einige Antitranspirante online kaufen.
im Internet kann man alles Mögliche bestellen. Das ist wirklich praktisch,
weil man Preise vergleichen kann. In der letzten Zeit bestelle ich oft Kosmetik.
Ich möchte einige Antitranspirante online kaufen.
Na ja... ich denke bei mir ist es dann so halb halb!
Keine Ahnung hab' da jetzt nicht so drauf geachtet
Ich kaufe halt da, wo ich einen besseren Preis finde und fertig! Ob nun off oder online!
Das letzte, was ich online gekauft habe, ist ein Drucker!
Hatte keinen und musste alles drucken lassen.
Keine Ahnung hab' da jetzt nicht so drauf geachtet

Ich kaufe halt da, wo ich einen besseren Preis finde und fertig! Ob nun off oder online!
Das letzte, was ich online gekauft habe, ist ein Drucker!
Hatte keinen und musste alles drucken lassen.
Weniger als man denken sollte. Aber ich gehe immer noch gerne in die kleinen Läden, in den meisten kenne ich die Besitzer, und unterstütze so ein wenig die lokale Geschäftswelt. Bei gewissen Dingen, von denen entweder keiner wissen sollte oder die ich hier bei uns nicht bekomme nutze ich natürlich auch das www. Zuletzt habe ich mir nahrungsergaenzungsmittel Astaxanthin bestellt. Ein bisschen mehr Power kann ja nicht schaden
-
Ich gehöre mittlerweile auch zu denjenigen, die so ziemlich alles im Internet kaufen. Auch schon aus Bequemlichkeit. Momentan bin ich gerade auf der Suche nach Geschenkideen für Weihnachten. Tendenz geht Richtung Spezialitäten von feinkost-shop . Belgische Schokolade für die Frauen, spanischer Schinken oder schottischer Whisky für die Frauen
Ich würde fast sagen, die allgemeine Antwort ist alles was man eben im Netz bestellen kann. Also es wird ja echt immer einfach was im Internet zu bestellt und es gibt eben auch immer mehr online. Von Technik über Kosmetik zu Medikamenten. Wo man dran kommen will kommt man dran sozugen. Und ich machs inzwischen ja selbst auch des Öfteren. Inzwischen bestellen wir unsere Getränke ja sogar schon online.
Aber in dem Zuge habe ich mal eine Frage. Mein Sohn kommt jetzt auch immer mehr damit in Berührung und bestellt eben auch das ein oder andere. Das ist auch von unserer Seite völlig in Ordnung nur jetzt hat er sich so fertiges Essen bestellt, ist von Alpine Fox[, und ich wollte eben mal fragen ob das schon jemand kennt und mir da mal sagen kann ob das "normalere" Verpflegung ist. Also Es sind Fertiggereicht, immer von diesem Standpunkt betrachten, nur ist das gut?
Aber in dem Zuge habe ich mal eine Frage. Mein Sohn kommt jetzt auch immer mehr damit in Berührung und bestellt eben auch das ein oder andere. Das ist auch von unserer Seite völlig in Ordnung nur jetzt hat er sich so fertiges Essen bestellt, ist von Alpine Fox[, und ich wollte eben mal fragen ob das schon jemand kennt und mir da mal sagen kann ob das "normalere" Verpflegung ist. Also Es sind Fertiggereicht, immer von diesem Standpunkt betrachten, nur ist das gut?
Ich kaufe wirklich viel im Internet!
Finde, dass es zu einem bequemer ist und zum anderen sind die Preise auch akzeptabler! Und, das Angebot ist dann auch viel größer... aber, das wissen längst alle
Klar, ich kaufe auch vor Ort, so ist es nicht... aber, eben weniger!
Das, was ich letztens online gekauft habe, ist eine Füllmaschine-
Diese fand ich übrigens zum top Preis bei buender-schmitt.de! Und, da musste ich einfach zugreifen, denn eine neue Füllmaschine war schon lange fällig gewesen für unseren kleinen Betrieb!
Finde, dass es zu einem bequemer ist und zum anderen sind die Preise auch akzeptabler! Und, das Angebot ist dann auch viel größer... aber, das wissen längst alle

Das, was ich letztens online gekauft habe, ist eine Füllmaschine-
Diese fand ich übrigens zum top Preis bei buender-schmitt.de! Und, da musste ich einfach zugreifen, denn eine neue Füllmaschine war schon lange fällig gewesen für unseren kleinen Betrieb!
-
Ich muss gestehen, dass ich meine Kleidung mittlerweile fast ausschließlich im Internet kaufe.
Also ich habe neulich meinem Freund dieses Sildenafil in dieser online Apotheke - kamagra-apotheke - bestellt 

-
Hallo,
also ich persönlich kaufe aktuell, auch aufgrund von Corona das meiste sowieso nur im Internet.
Für meine Freundin habe ich das hier letztens gekauft.
Es ist einfach, einfacher heuzutage das alles online zu machen.
also ich persönlich kaufe aktuell, auch aufgrund von Corona das meiste sowieso nur im Internet.
Für meine Freundin habe ich das hier letztens gekauft.
Es ist einfach, einfacher heuzutage das alles online zu machen.