Bürobedarf

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Marinac
Beiträge: 88
Registriert: 23. Feb 2018, 14:41

Bürobedarf

Beitrag von Marinac »

Abend zusammen!
Ich mache es kurz ... wo bestellt ihr Bürobedarf?
Gibt es da den ein oder anderen Shop, der empfehlenswert ist!?

Danke

Snoki3
Beiträge: 107
Registriert: 24. Mär 2018, 11:30

Re: Bürobedarf

Beitrag von Snoki3 »

Ja, also, wenn ich etwas an Bürobedarf brauche, bestelle ich es bei TimeTEX
Haben eine sehr große Auswahl und die Preise können sich meiner Meinung nach auch sehen lassen!
Schau bei ihnen einfach mal vorbei, bin mir sicher, dass du vieles finden wirst, was du brauchst ...
Ist ein seriöser und zuverlässiger Shop, was man leider nicht von allen behaupten kann!

So, ich hoffe, es hilft weiter!?
Einen anderen Shop kenne ich nicht, aber ich denke, hier werden noch viele weitere Vorschläge folgen!

Murizhka lo
Beiträge: 1
Registriert: 19. Okt 2020, 15:09

Re: Bürobedarf

Beitrag von Murizhka lo »

Snoki3 hat geschrieben:
15. Okt 2020, 08:43
Ja, also, wenn ich etwas an Bürobedarf brauche, bestelle ich es bei Werbung--
Haben eine sehr große Auswahl und die Preise können sich meiner Meinung nach auch sehen lassen!
Schau bei ihnen einfach mal vorbei, bin mir sicher, dass du vieles finden wirst, was du brauchst ...
Ist ein seriöser und zuverlässiger Shop, was man leider nicht von allen behaupten kann!

So, ich hoffe, es hilft weiter!?
Einen anderen Shop kenne ich nicht, aber ich denke, hier werden noch viele weitere Vorschläge folgen!

Danke. es hat mir sehr geholfen

DariusK
Beiträge: 62
Registriert: 9. Dez 2016, 13:48

Re: Bürobedarf

Beitrag von DariusK »

Hi!

Nachdem du ja jetzt scheinbar das passende Büromaterial gefunden haben dürftest, geht es nun darum auch ertragreiche Akzente im Bereich der Werbung zu setzen.

Wenn du deinen Blog bekannter machen willst, sollst du schon auf die Suchmaschinenoptimierung achten, dann auch auf den Blog Webdesign. Andere Möglichkeiten bestehen auch wie Werbung auf Facebook, Instagram und Co.

Zuerst kannst du auch einen SEO Check machen, um zu sehen, welche Verbesserungen dein Blog auch braucht. Eine Suchmaschinenoptimierung und SEO Check kannst du bei einer SEO Agentur machen und bei https://www.vanedia.de/
haben sie eine große Auswahl an SEO Diensten und sie sind auch ein Google Parter, was dazu führt, dass sie ihre Arbeit sehr seriös nehmen und sicherlich werden sie dir weiterhelfen können.

Antworten