Zähne zu Hause aufhellen?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 222
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Zähne zu Hause aufhellen?

Beitrag von cluenda »

Servus!

Kennt jemand von euch Produkte, mit welchen man sich die Zähne zu Hause aufhellen kann?

Hoffe, ihr habt Tipps an mich.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Zlobi4
Beiträge: 85
Registriert: 8. Mai 2018, 07:44

Re: Zähne zu Hause aufhellen?

Beitrag von Zlobi4 »

Kann man machen.
Es gibt genug Produkte, die man sich anschauen kann und auch ganze Sets zum Aufhellen.
Hattest du dich denn schon irgendwo mal informiert?

Ich helle meine Zähne schon eine Weile zu Hause auf, das Bleaching beim Zahnarzt finde ich ehrlich gesagt nicht so toll, schadet dem Zahnschmelz.

Jedenfalls hatte ich mich damals auch online umgeschaut und bin dabei auf https://www.coolfonts.de/hismile-test/ gestoßen.
Ein Set, wo man 3 Ampullen des Aufhellungsgels, ein Silikon Mundstück, ein LED-Licht mit Batterie sowie eine Anwendungsanleitung und eine Skala zur Überprüfung der Farbe der Zähne bekommt.

Lohnt sich also.
Muss auch sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin :)

Antworten